Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

06.10.2021
Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

21.02.2022
Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und ich finde das Bild sehr sehr schön. Vielen Dank dafür
19.02.2022
Tolle Kommunikation, man bekommt vorab eine Vorschau, bei Bedarf zeitnahe Änderung, super schöne Bilder, schneller Versand
18.02.2022
Sehr schönes Bild
18.02.2022
15.02.2022
Ein Super Geschenk. Alles Top. Kann ich nur empfehlen.
14.02.2022
Toll gearbeitet, schnell versandt. Habe keinen Grund zu meckern.
13.02.2022
09.02.2022
Wunderschön und auf jeden Fall das Geld wert . Sehr zu empfehlen .
08.02.2022
Der Service war super, die Wünsche und Anmerkungen wurden perfekt umgesetzt und die Lieferung traf super schnell ein. Immer wieder!
07.02.2022
Das Portrait ist einfach wunderschön geworden. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Man bekommt eine Vorschau seines Bildes per E-Mail und es wird erst gedruckt, wenn es einem gefällt. Kann ich nur empfehlen, wenn man ein außergewöhnliches und schönes Portrait seiner Vierbeiner möchte.
05.02.2022
Habe dieses Bild für eine liebe Freundin machen lassen, die ihren geliebten Armani mit nur fünf Jahren gehen lassen musste. Noch hat sie es nicht bekommen, aber ich bin mir sicher, dass sie in Tränen ausbrechen wird!
05.02.2022
30.01.2022
28.01.2022
23.01.2022
Alles super. Das Bild sieht toll aus . Danke.
22.01.2022
20.01.2022
19.01.2022
Super schönes Bild👍😍
19.01.2022
18.01.2022
Immer wieder zu empfehlen und sehr zuverlässig