Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Ich habe schon mehrfach hier einige Bilder anfertigen lassen und bin immer wieder total sprachlos wie toll und einzigartig diese gestaltet werden.
Super schöne Portraits und ein total nettes Team :)
Die Bearbeitung war perfekt und schnell. Ich werde sicher wieder was bestellen. Danke
Schnelle Bearbeitung und Antwort bei Rückfragen
Ich find es so schön das ihr vorher eine Vorschau zeigt, damit man entscheiden kann ob es einem gefällt :)
Tolles Bild
Super super Bild! Sehr schön gezeichnet, bin hellauf begeistert 😍
Wir sind sehr glücklich über unsere Erinnerung an unsere Alessia...preislich und Qualität sehr gerecht...wir sind sehr zufrieden...vielen Dank
Sehr bemüht und sind auf meine Wünsche eingegangen . Kontakt war extrem freundlich, zuvorzukommend. Lieferung ging relativ schnell
Sehr guter Service. Ebenso waren Änderungen sehr unproblematisch und die Bilder sind einfach ein Hingucker!
Wunderschöne Bilder - der Blickfang schlechthin 😍
Habe eine Leinwand gekauft und bin mehr als zufrieden.
Portrait ist toll geworden. überraschend schnelle Lieferung. Alles super!