Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Super schönes Bild und einen mega tollen Kundenservice
Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und ich finde das Bild sehr sehr schön. Vielen Dank dafür
Tolle Kommunikation, man bekommt vorab eine Vorschau, bei Bedarf zeitnahe Änderung, super schöne Bilder, schneller Versand
Sehr schönes Bild
Ein Super Geschenk. Alles Top. Kann ich nur empfehlen.
Toll gearbeitet, schnell versandt. Habe keinen Grund zu meckern.
Wunderschön und auf jeden Fall das Geld wert . Sehr zu empfehlen .
Der Service war super, die Wünsche und Anmerkungen wurden perfekt umgesetzt und die Lieferung traf super schnell ein. Immer wieder!
Das Portrait ist einfach wunderschön geworden. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Man bekommt eine Vorschau seines Bildes per E-Mail und es wird erst gedruckt, wenn es einem gefällt. Kann ich nur empfehlen, wenn man ein außergewöhnliches und schönes Portrait seiner Vierbeiner möchte.
Habe dieses Bild für eine liebe Freundin machen lassen, die ihren geliebten Armani mit nur fünf Jahren gehen lassen musste. Noch hat sie es nicht bekommen, aber ich bin mir sicher, dass sie in Tränen ausbrechen wird!
Alles super. Das Bild sieht toll aus . Danke.
Super schönes Bild👍😍