Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Tolle Bilder
Mega tolle Umsetzung des Bildes
Gehen auf jeden Wunsch ein, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung.
Der persönliche Kontakt. Die schnelle Antwort auf Fragen. Der hochwertige druck der Leinwand
Ich habe ein wunderschönes Bild von meinem Pferd bekommen. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Super schönes Produkt bin begeistert und würde wieder bestellen.
Schnell und unkomplizierte Gestaltung, auch der Kontakt und die Besprechung über die Motivauswahl war sehr schnell, nett und super. Das Bild ist mega schön geworden und wir werden es Weihnachten verschenken können
Toller Service, super schöner Druck, unsere Fellnase und wir sind begeistert. Tolle Geschenkideen für besondere Menschen. Herzliches Dankeschön an Haustierverliebt ❤
Unsere Pamuk ist vor 4 jahren gestorben war freund/kumpel/bruder für mein tochter und Mitglied unsere familie gewesen immer noch unseren ❤ wo ich Poster ausgepackt habe fast/ habe geweint .... Dankeschön mehrmals ist wunderschön geworden . . 😊❤😊
Alles gut
Super Schön geworden ,werde es auf jedenfall weiter Empfelen