Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

16.06.2022
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

19.11.2022
Es ist fast so, als wäre man in einem Geschäft und wird beraten. Toll. Einfach super. Seeler zu empfehlen. Tolle Qualität. Danke
Das Bild übertraf meine Vorstellungen, ich werde es verschenken. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Service mehr als zufrieden!
10.11.2022
-schnelle Lieferung -einfache Bestellung -Vor Druck bekommt man ein Muster der fertigen Version, falls Änderungen gewünscht
11.11.2022
Wunder schönes Bild erhalten. Dank Vorschau kann dieses auch vor Druck bearbeitet werden und Änderungen sind noch möglich.
Wunderschönes Bild, klasse Kommunikation. Änderungswünsche werden direkt und professionell umgesetzt. Immer wieder gerne.
Das Bild ist wirklich sehr schön, man hat sich sehr schnell den Entwurf zugeschickt bekommen und es hat sich rentiert.
23.11.2022
Super nette Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, super Service. Und genau so wie erwartet. Würde immer wieder bestellen.
16.11.2022
Das bild ist perfekt und gefällt mir sehr! Umsetzung war wirklich top und lieferung ging so schnell! Alles super
23.11.2022
Sehr gute und schnelle Qualität! Schön, dass man auch noch Änderungen am Foto vornehmen kann!! Sehr zufrieden!
Freundliche Kommunikation, man bekommt zu jedem Schritt ein Update, also kann sie zu 100% weiterempfehlen
18.11.2022
Wunderschöne Ausarbeitung! Tolle Erinnerung an unsere Lieblinge! Eignet sich super auch als Geschenk.
Super Service. Änderungswünsche werden sofort umgesetzt. Bin total zufrieden mit Bild. Vielen Dank :)
Kundenservice, Produkte und Lieferung, alles super! Werde auf jeden Fall nochmal Portraits bestellen.
Hat alles super geklappt, das Bild ist total schön… super schnelle Reaktionszeit bei Schwierigkeiten
09.11.2022
Ich bin schwerst begeistert und es ging auch sehr schnell alles ich würde garnichts verändern
Wunderschöne Bearbeitung und Zusammenstellung der Bilder. Ist das Geld auf jeden Fall wert!
19.11.2022
Die Schrift ist sehr schön und die Qualität ist super vom Bild . Wir sind sehr zufrieden .
22.11.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und ein tolles Ergebnis. Preis Leistung perfekt
Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Qualität und Lieferung liefen einwandfrei.
14.11.2022
Super netter , schneller Kontakt ! Bild nach meinen Wünschen verändert . Alles perfekt !