jeanlen.de- Logo - Bewertungen

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
jeanlen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

28.05.2023
Die Produkte sind toll - ausnahmslos, ob Körper- und Haarpflege, Putzmittel oder Waschmittel. Tatsächlich werde ich wohl nicht mehr online bestellen. Bei all meinen Bestellungen im Onlineshop (3 an der Zahl) dauerte es sehr lange, bis die Bestellung bei mir ankam. 2x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Egal, ob Feiertage im Zeitraum seit der Bestellung (z.B.Ostern) lagen, oder nicht. Es gab sofort einen Status "Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt", dann passierte eine Woche lang tatsächlich nichts. Erst, als ich nochmal nachhakte, kam Bewegung in die Sache. In der heutigen Zeit finde ich anderthalb oder gar 2 Wochen einfach zu lang. Besonders ärgerlich, wenn Geschenke im Paket enthalten sind....die man gern pünktlich übergeben möchte. Fazit: Tolle Produkte, aber ewig lange Lieferzeit.

Bewertungen für jeanlen.de

FB
09.12.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, ohne zu wissen warum und ob es vor Weihnachten noch klappt.
09.12.2023
Produkte top aber sehr lange auf die Lieferung gewartet
Leider ist die Lieferung unvollständig
HK
08.08.2023
GR
Gabi R.
Premnitz
12.11.2023

Prima Produkte

Alle bestellten Produkte waren sicher und sehr gut verpackt. Und schön ist auch die individuelle Note dabei. Naja und die Artikel sind wie immer toll.
Anke S.
16.08.2023
Einfach tolle Produkte zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Dazu ein netter Kundenservice. Geht nciht besser...
16.08.2023

100% zufrieden

Super schneller Versand und gut verpackt. Paket ist nicht übergroß usw.) Die Produkte sind sowieso richtig toll!
21.05.2023

I love this company!

Mit jedem Paket von Jean & Len habe ich Freude und Zufriedenheit. Der gesamte Kaufprozess ist für mich eine Freude. Mir gefällt die Website, ich habe meine Lieblingsprodukte und probiere gerne etwas Neues aus. Ich liebe das Verpackungsdesign, einschließlich des Versandkartons. Ich freue mich, dass ich lokale Unternehmen unterstützen kann und wünsche dem Team von Jean & Len viel Erfolg.
28.07.2023

Rundum guter Shop

Die Struktur der Website ist super, man findet sich sehr leicht zurecht und die Kategorien sind logisch aufgebaut. Auch die Produktberatung ist gut, auch wenn sie nicht immer genau passt. Zudem finde ich es gut, dass es ab gewissen Einkaufswerten kleine Geschenke dazu gibt. Auch beim Versand ist alles top, es geht schnell und jeder Schritt kann nachverfolgt werden.
25.11.2023

Kreatin und Mandel Shampoo

Seid ich das Shampoo und den Conditioner zum Aufbau mit Mandel & Kreatin verwende, sind meine Haare mega!! Sie glänzen, sind gesund, lassen sich viel besser kämmen und sehen im Gesamtpaket einfach toll aus! Vielen Dank für so ein mega Produkt ❤️❤️❤️❤️ Ich teste.mich gerade auch durch die anderen Produktsparten. Bin gespannt 🤗🤗
GB
Germa B.
Kaarst
15.10.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte haben für mich die volle Punktzahl verdient. Allerdings ist die Versanddauer aus meiner Sicht verbesserungswürdig. Von der ersten Mitteilung der Versandnummer bis zur Lieferung dauert es über eine Woche, wobei der Stillstand zw. 1. Mitteilung und weiterer Bearbeitung durch DHL ist. Danach geht es dann schnell.
29.10.2023

Rundum begeistert

Ich habe das Rosmarin Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Tages- und Nachtpflege fürs Gesicht gekauft und bin rundum begeistert. Das Shampoo riecht toll und pflegt das Haar genau wie besprochen. Am besten ist die Creme für erste Fältchen. Spender super Feuchtigkeit, zieht aber schnell ein und ist nicht zu mächtig.
06.10.2023
Schneller Versand und tolle Produkte ohne Mikroplastik, Silikone oder andere ungute Zutaten. Die Codecheck-App bestätigt die Unbedenklichkeit und ich habe endlich Shampoo und Conditioner gefunden, nach denen meine Kopfhaut nicht juckt UND sie sind nicht umweltschädlich. Haare und Haut sind top gepflegt