jeanlen.de- Logo - Bewertungen

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
jeanlen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

28.05.2023
Die Produkte sind toll - ausnahmslos, ob Körper- und Haarpflege, Putzmittel oder Waschmittel. Tatsächlich werde ich wohl nicht mehr online bestellen. Bei all meinen Bestellungen im Onlineshop (3 an der Zahl) dauerte es sehr lange, bis die Bestellung bei mir ankam. 2x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Egal, ob Feiertage im Zeitraum seit der Bestellung (z.B.Ostern) lagen, oder nicht. Es gab sofort einen Status "Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt", dann passierte eine Woche lang tatsächlich nichts. Erst, als ich nochmal nachhakte, kam Bewegung in die Sache. In der heutigen Zeit finde ich anderthalb oder gar 2 Wochen einfach zu lang. Besonders ärgerlich, wenn Geschenke im Paket enthalten sind....die man gern pünktlich übergeben möchte. Fazit: Tolle Produkte, aber ewig lange Lieferzeit.

Bewertungen für jeanlen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen