jeanlen.de- Logo - Bewertungen

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
jeanlen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

28.05.2023
Die Produkte sind toll - ausnahmslos, ob Körper- und Haarpflege, Putzmittel oder Waschmittel. Tatsächlich werde ich wohl nicht mehr online bestellen. Bei all meinen Bestellungen im Onlineshop (3 an der Zahl) dauerte es sehr lange, bis die Bestellung bei mir ankam. 2x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Egal, ob Feiertage im Zeitraum seit der Bestellung (z.B.Ostern) lagen, oder nicht. Es gab sofort einen Status "Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt", dann passierte eine Woche lang tatsächlich nichts. Erst, als ich nochmal nachhakte, kam Bewegung in die Sache. In der heutigen Zeit finde ich anderthalb oder gar 2 Wochen einfach zu lang. Besonders ärgerlich, wenn Geschenke im Paket enthalten sind....die man gern pünktlich übergeben möchte. Fazit: Tolle Produkte, aber ewig lange Lieferzeit.

Bewertungen für jeanlen.de

NJ
Nicole j.
heilbronn
25.02.2024
Versand sehr schnell und zuverlässig. Die Verfügbarkeit von manchen Artikeln ist nicht gegeben, also am besten zuschlagen wenn auf Lager. Oft erkennt man erst beim Versuch in den Warenkorb zu legen, das der Artikel nur die Seite füllt...
Das Bestellsystem ist leider nicht sehr effektiv und die Lieferzeit entsprechend lang. Auf Nachfrage bei der Firma zum Liefertermin wird man immer auf ein hohes Bestellaufkommen oder einen Fehler im System verwiesen. Danach erfolgt dann meist die direkte Zustellung.
MW
14.02.2024
Nach dem Kauf eines Gutscheines dauert die Zusendung sehr lang. Wer kurzfristig solch ein Geschenk machen möchte-Finger davon lassen! Ich bin enttäuscht davon, dass man mehr als 10 Tage warten muss, ehe der Gutschein da ist.
16.02.2024
Eigentlich gut, aber es wurden nicht alle bestellen und bezahlten Produkte geliefert. Auf Nachfrage seid einer Woche keine Antwort.,
CK
Carola K.
Gerlingen
Schneller Versand, tolles Produkt
30.12.2023
Produkte sind sehr gut. Negativ die langen Lieferzeiten ohne Info, wann Ware geliefert wird.
23.12.2023

Absolute Kundenfreundlichkeit

Bei der Bestellung wurde versehentlich etwas vertauscht. Der Kundenservice reagierte nach Info umgehend und die Ware wurde sehr schnell und unkompliziert nachgeliefert. Als Boni durfte die falsch gelieferte Ware behalten werden. Alles sehr unkompliziert und Kundenfreundlich! Vielen lieben Dank!
MW
Mara W.
Süderhackstedt
Die Seife riecht phantastisch, langanhaltend und weich auf der Haut. Aber die Preise für das Produkt sind schon sehr hoch.
KP
Klaus P.
Stuttgart
super Produkt
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, ohne zu wissen warum und ob es vor Weihnachten noch klappt.
09.12.2023
Produkte top aber sehr lange auf die Lieferung gewartet
GB
Germa B.
Kaarst
15.10.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte haben für mich die volle Punktzahl verdient. Allerdings ist die Versanddauer aus meiner Sicht verbesserungswürdig. Von der ersten Mitteilung der Versandnummer bis zur Lieferung dauert es über eine Woche, wobei der Stillstand zw. 1. Mitteilung und weiterer Bearbeitung durch DHL ist. Danach geht es dann schnell.
JS
Jupp S.
St. Martin
03.10.2023
Service ohne Beanstandung! Nach der Bestellung wurde umgehend geliefert. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut. Die Homepage könnte etwas übersichtlicher strukturiert sein…Ist ab jetzt meine erste Adresse für vegane Männerkosmetik!!
GB
Germa B.
Kaarst
28.06.2023

Tolle Produkte, aber ein klitzekleines Manko

Tolle Produkte! Nur leider gibt es das Shampoo Feuchtigkeit Rosemary/Ginger nicht als reine Nachfüllpackung, ich bekomme immer eine Flasche dazu, die ich aber ja schon habe. Das könnte im Sinne der Nachhaltigkeit besser werden.
30.03.2023
Es lag nicht an Jean und Len sondern an DHL. Die Lieferung war mangelhaft. Sonst mit Jean und Len mehr also zufrieden. Hab schon öfter dort bestellt
26.11.2023

5 Liter Gebinde Flüssigseife…

Zu dem 5 Liter Gebinde Flüssigseife könnte ein Trichter geliefert werden - oder ein Ausguss am Verschluss konstruiert werden ….