jeanlen.de- Logo - Bewertungen

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
jeanlen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

28.05.2023
Die Produkte sind toll - ausnahmslos, ob Körper- und Haarpflege, Putzmittel oder Waschmittel. Tatsächlich werde ich wohl nicht mehr online bestellen. Bei all meinen Bestellungen im Onlineshop (3 an der Zahl) dauerte es sehr lange, bis die Bestellung bei mir ankam. 2x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Egal, ob Feiertage im Zeitraum seit der Bestellung (z.B.Ostern) lagen, oder nicht. Es gab sofort einen Status "Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt", dann passierte eine Woche lang tatsächlich nichts. Erst, als ich nochmal nachhakte, kam Bewegung in die Sache. In der heutigen Zeit finde ich anderthalb oder gar 2 Wochen einfach zu lang. Besonders ärgerlich, wenn Geschenke im Paket enthalten sind....die man gern pünktlich übergeben möchte. Fazit: Tolle Produkte, aber ewig lange Lieferzeit.

Bewertungen für jeanlen.de

01.04.2024
Bin super zufrieden mit den Produkten u dem Kundenservice! Meine letzte Bestellung war unvollständig; total unkompliziert und ohne viel gedöns, wurde der fehlende Artikel sofort versendet.
31.03.2024
Ich liebe die Produkten v.Jean & Len! Die Qualität ist super, die Düfte sind zum Niederknien und die vielfalt einfach fantastisch, in allen Bereichen findet man das passende Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch dazu ;-) Mein absolutes favorit ist die Handcreme Rosemary/Ginger❤️
Wir möchten gerne als Hotel Berg und Tal in Braunlage regelmäßiger beliefert werden können. Aber das Produkt ist Weltklasse. Von mehreren Hundert Gästen haben wir ein super 1 plus Feedback. Wir benutzen den Ginger Rosmarien seit fast 6 Jahren ( Gündungsmitgleid 😘

Fantastische Produkte

Ich liebe die Produkte weil man hier einfach wirklich kein Gesöns drin hat! Tolle Pflegeprodukte! Immer gerne wieder. Und was ich so witzig und echt toll finde, sind die Worte in der EMail und auf dem Versandkarton. Lass dich überraschen 😃
Sehr schneller Versand. Die Artikel sind sehr gut. Ich bestelle sie schon lange, die flüssige Seife z.B. riecht nicht nur gut, sondern ist auch für Menschen mit Seifenallergien gut zu vertragen. Andere Seife kommt mir nicht mehr ins Haus.
Die Sendung ist beim ersten Versuch nicht angekommen/ausgeliefert worden. Besonders schön war die sehr kurzfristige, direkte und persönliche Ansprache per Mail zur Vorbereitung der erneuten Zusendung. Danke.
Zum wiederholten Mal bestellt, immer noch sehr guter Webshop mit erstklassiger, einwandfreier Abwicklung zu guten Preisen. Leider gibt es keine Zahnpasta mehr. (Die war nämlich sehr gut.)
HW
Heike W.
Kaiserslautern
21.03.2024
Bestellung und Lieferung top. Besonders gefallen hat mir, dass ich mich über Amazon anmelden und auch über Amazon bezahlen konnte. Jederzeit gerne wieder
24.03.2024

Lieblings-Duschgel

Ich bin total froh, dass ich mein Lieblings-Duschgel Vanilla Chai hier noch bekommen habe. In Geschäften vor Ort gibt es das seit Monaten nicht mehr.
Sowohl die Verpackung als auch die Produkte sind super schön. Zudem sind die Produkte sehr zu empfehlen!
31.03.2024
Witzige Nachricht, dass es mit der Lieferung etwas länger dauern könnte. Verpackung der Produkte.
Versand schnell. Mag die Produkte total gerne. Riechen so toll und sind sehr Hautverträglich.
FM
Felix M.
Freiburg
Der Duft ist absolut der Burner und dann verbunden mit Nachhaltigkeit und "ohne Gedöns"...
ND
Norbert D.
Wittenberg
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und mir tut das Produkt als Allergiker sehr gut.
CB

Jederzeit wieder

Wie immer hat alles gut geklappt, Ware auch wie immer toll
AR
Andrea R.
Mömbris
Tolle Produkte, angenehmer Duft. Klare Kaufempfehlung!
RH
Ramona H.
Hettstedt
Super tolle Produkte. Ich liebe diese Düfte.
24.03.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
TS
29.03.2024
Die Produkte sind super, Versand schnell
30.03.2024
tolle Ware bestelle immer wieder gerne