URBAN ZWEIRAD- Logo - Bewertungen

URBAN ZWEIRADBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
URBAN ZWEIRAD ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei URBAN ZWEIRAD können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für URBAN ZWEIRAD

30.01.2022
Insgesamt ein gutes Shopping-Erlebnis. Bei Amazon habe ich eine Rennradhalterung für die Wand gesucht und ein sehr schönes Ergebnis von Urban Zweirad gefunden. Schnell bei Google direkt gesucht und deren eigenen Shop gefunden. Dort war die Halterung sogar noch etwas günstiger - sehr gute Kanalstrategie. Das Produkt kam extrem schnell und gut verpackt, Anbringung war einfach, das Rennrad hängt jetzt genau so, wie ich es mir gedacht habe. Die Bezeichnungen der Produkte im Shop könnten noch etwas besser sein, oder ich habe mich einfach zu blöd angestellt. Shop, Produkt und Service sind aber wirklich gut+.

11.11.2021
Echt schade, ich hatte mehr erwartet. Habe bereits mehrere Bikes mit Acryllack lackiert, die Ergebnisse sind viel schöner. Durch die schweren Partikel die zu Boden fallen muss man echt viel abdecken, was bei anderen Farben nicht der Fall ist. Davon stand auch nichts in der Anleitung. Habe 30min nach dem Lackieren mit Küchentuch poliert (mit leichtem Druck) und dadurch ging an mehreren Stellen die Farbe wieder ab. Nun brauch ich eine zweite Dose damit es gleichmäßig aussieht. Vielleicht waren aber auch die 11°C Außentemperatur nicht ideal. Werde es aber sicherlich noch mal versuchen bei 20°C, wenn ich wieder einen Rahmen bekomme. Ich habe die Vermutung, dass der Sprühkopf für die Pulverbeschichtung nicht ideal ist. Keine Ahnung ob man das verbessern kann. Trotz 3min schütteln, Dose immer vertikal gehalten und immer in Bewegung gesprüht, kam es schlecht raus mit großen Tropfen und ist Sprühkopf und Dose hintergelaufen. Ich habe definitiv keine Anwendungsfehler gemacht und trotz Erfahrung zur Sicherheit noch ein paar Videos auf Youtube angeschaut zu spray.Bike. Vielleicht hätte ich auch Pech und die Dose war eine Fehlcharge. Aber danke für das kostenlose Greaze. Gruß Marco

Bewertungen für URBAN ZWEIRAD

12.09.2022
Alles gut und unkompliziert geklappt, die Ware sind gut verpackt und schnell angekommen. Und dazu gab es noch ein Email mit tips für deren Anwendung (Sprühlack), sehr nett!
03.09.2022
Super schnelle Lieferung. Nach dem Kauf wurde sogar eine Mail mit Tips zur Anwendung der gekauften Farbe geschickt. Alles bestens, immer wieder.
Der Versand hätte 1 Tag schneller sein können aber das ist schon jammern auf hohem Niveau
17.09.2022
Hat alles schnellstens geklappt. Die Wandhalterung Inventor ist super!
Alles top, super schneller Versand. Jederzeit wieder.
19.09.2022
Schneller, zuverlässiger Service und tolles Produkt.
10.09.2022
Super
18.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
10.09.2022
06.09.2022
13.08.2022
Schnelle Lieferung Gute Qualität Anregung: Die als PDF zugeschickt Hinweise zur Verarbeitung könnten noch verbessert werden. Beim empfohlenen Abstand beim Sprühen gab es teilweise Widerspruch zu Aufschrift auf Dose Das irritiert.