seals-shop.com/eu/de- Logo - Bewertungen

seals-shop.com/eu/de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2017
seals-shop.com/eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für seals-shop.com/eu/de

schnelle Anmeldung, schnelle Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von seals-shop.com/eu/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in unsere Produkte. Wir begrüßen Ihre Bewertung sehr und bedanken uns recht herzlich, Ihre gewünschten Produkte über den Seals-Shop bezogen zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Trelleborg Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Seals-Shop Support Team
28.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung nach Bestellung
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen an unseren Online-Shop erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Seals-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Seals-Shop Support Team
03.10.2023
Schnell und pünktlich.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Trelleborg Seals-Shop. Wir freuen uns, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Seals-Shop Support Team
19.06.2023
Alles Ok