stempelfactory.de- Logo - Bewertungen

stempelfactory.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
stempelfactory.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempelfactory.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für stempelfactory.de

07.02.2022
i am totally amazed by the speed and the professionalism Stempelfactory is providing service ! WOW ! Thank you very much ! Whatever design i throw at them, they'll provide with highest quality !!! critizism ? ! : the online editor could need a minor rework, sometimes i have to always check via the .pdf layout to see if my design is from measurement point of view correct.

01.03.2022
Überlegen! Ein (krummer, weil man auf allen bisher ausprobierten Unterlagen immer nur ie Hälfte lesen kann => Mülltonne) Ministempel für 10 Euro, auf diesen Preis werden 55% bis 69,5% Verpackungskosten aufgeschlagen (die Verpackung lag bei uns aufgerissen aiuf der Straße, aber das ist die Sache des Lieferdienstes). Zum Glück gibt es gute Stempelhersteller. Schade, aber das war wohl nichts!

Bewertungen für stempelfactory.de

08.06.2022
02.06.2022
07.02.2022
19.11.2021
Ich hatte leider die falsche Faxnummer auf meinem Stempel konfiguriert. Die Stempel waren zum Glück noch nicht gefertigt und die Mitarbeiter haben mir telefonisch sofort geholfen und meinen Fehler korrigiert. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
10.01.2022
Bin über Youtube auf den Service aufmerksam geworden. Mit ein wenig Herumspielen an dem Stempel-Layout mit eingebauter Grafik war dann eine aussagekräftige Stempel-Datei herausgekommen, die so auch umgesetzt wurde. Also klare Empfehlung.
17.12.2021
Gute Leistung und zügige Lieferung. Die Bestellung wurde schnell und gut ausgeführt und entsprach voll der Vorgabe. Sollte in Zukunft wieder Bedarf bestehen, so werden wir gerne auf Stempelfabrik zurückgreifen als Lieferant.
20.12.2021
Es wurde alles gut und schnell geliefert. Aber ich hätte mir eine kurze Rückmeldung vorab gewünscht, da ich extra 7,99€ bezahlt habe für einen ‚vorab Check‘ ob der Text zu der Stempel Größe passt
24.03.2022
Der Stempel war für eine Mottoparty gedacht. Er kam superschnell an und ist total schön. Die unfassbare Auswahl an Größen hat uns sehr beeindruckt. Gerne wieder
27.01.2022
Große Auswahl unterschiedlicher Stempel, leicht online zu gestalten, schnelle Lieferung und der Stempel perfekt bzw. genau wie vorgegeben. Bin sehr zufrieden!
16.03.2022
Habe einen personalisierten Stempel bestellt. Er kam schnell an und sieht super aus. Hochwertige Arbeit. Werde bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank.
30.08.2022
Selbständige Zusammenstellung der Stempel mit Hilfe der Vorlagen ist easy. Bestellung und Lieferung waren wie ich mir das gewünscht habe.
10.01.2022
Lieferung könnte schneller gehen, bin trotzdem sehr zufrieden. Die Stempel sind prima gefertigt. Immer wieder wenn ich welche brauche.
01.10.2021
Der Stempel wurde genau nach unseren Vorstellungen hergestellt. Außerdem war die prompte Lieferung nach 3 Tagen wie versprochen super.