VINOCUMLAUDE - Die besten Weine aus Rheinhessen - Weingut Karl-Wilhelm Müller- Logo - Bewertungen

VINOCUMLAUDE - Die besten Weine aus Rheinhessen - Weingut Karl-Wilhelm Müller

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.07.2021
VINOCUMLAUDE - Die besten Weine aus Rheinhessen - Weingut Karl-Wilhelm Müller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über VINOCUMLAUDE - Die besten Weine aus Rheinhessen - Weingut Karl-Wilhelm Müller

Spitzenweine aus Rheinhessen. Höchste Qualität zu attraktiven Preisen. Unser Familienunternehmen ist mittlerweile in der dritten Generation als Weingut am Markt. Qualität ist unser höchstes Gebot. Ob Weißwein, Rotwein, Rosé, Sekt oder Traubensaft. Sie werden immer die unverwechselbare Handschrift unseres Kellermeisters schmecken. Und das über Jahre hinaus. Im alten Ortskern von Ockenheim, neben der katholischen Kirche St. Peter und Paul, bewirtschaften wir unser Weingut. Wir sind ein Familienbetrieb, der sich schon seit vielen Jahren dem Weinbau widmet. Alle unsere Weine werden mit viel Sorgfalt und Fachwissen im eigenen Weingut erzeugt. Dabei steht Qualität immer an erster Stelle. Wir sind bestrebt, den natürlichen Charakter der Weine zu erhalten. Harmonische Weine, die Genuss und Lebensfreude vermitteln, sind unser oberstes Ziel. Die Natur, die Erfahrung und eine fortschrittliche Technologie in Weinbau und Kellerwirtschaft unterstützen uns bei unserer schönen und reizvollen Aufgabe. Besonders stolz sind wir auf die jahrzehntelange Verbundenheit und Treue unserer Kunden, bei denen unsere Erzeugnisse immer wieder Anklang finden. Seit 1983 sind wir staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb und bilden seitdem junge Leute zum Winzer aus. 2009 wurden wir für diese über 25-jährige Ausbildungstätigkeit von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz im Rahmen einer Feierstunde geehrt.
Zur Webseite

Kontakt