myline24.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Ich nehme es gerne zum backen oder in joghurt und Quark,es ist für mich gut weil es mir eine Sättigung gibt und ich nicht in die Zuckerfalle komme,da ich mit 69Jahren nicht mehr so schnlle abnehme ,da ich auch 2mal die Woche Kraft und Ausdauertraining mache passt das hinterher sehr gut LGMarietheres

Trotz mehrmaliger E-Mail unsererseits wurde nicht auf Probleme im Bestellsystem reagiert. Wir haben sogar telefoniert und haben kein Feedback erhalten. Bis zum Bestell Button funktioniertalles super. Aber durch Drücken des Buttons passiert dann nichts mehr. Danke für nichts.

Bewertungen für myline24.de

04.10.2023
Ware hat das Lager schnell verlassen, wäre wenn DHL nicht so unzuverlässig wäre auch schnell bei mir gewesen, DHL hat mich nicht angetroffen aber auch keine Nachricht bri mir hinterlassen so musste ich von Filiale zu Filiale fahren um mein Paket zu suchen
17.09.2023
Die Produkte und die Rezepte sind einfach super.Sehr einfach,aber super lecker.Selbst für Anfänger,oder nicht gerne Köche bestens geeignet.Kann ich nur empfehlen.
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Was wir unverschämt fanden, war eine Zahlungsaufforderung obwohl wir 10 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist bezahlt haben.
12.08.2023
Tolle Produkte, die ich zum Kochen und Backen gerne benutze. Und die Myline Snacks - unwiderstehlich gut! Ohne schlechtes Gewissen Süßes genießen
MR
Ma R.
Pluwig
07.08.2023
Das das Programm hält was es verspricht. Die Rezepte sind super, recht einfach zuzubereiten und trotzdem auch mal etwas besonderes.
18.06.2023
Im großen und ganzen bin ich mit der Bearbeitung zufrieden. Nur leider kam meine letzte Bestellung beschäftigt bei mir an.🫤
16.06.2023

Qualitätserhalt

Zum Qualitätserhalt wurde, bei den derzeit sommerlichen Temperaturen, die Lieferung in einer isolierten Box versendet.
11.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schön das es zu dem Proteinpulver wieder ein Glas ausgesucht werden konnte
WK
30.07.2023
Die schnelle Lieferung Perfekt verpackt Aber fehlender Kundenservice trotz mehrfacher Mails , sehr enttäuschend
RK
Robert K.
Strausberg
22.05.2023

Sehr zufrieden.

Habe schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
AG
10.08.2023
Bin mit allem zufrieden, kann nicht sagen, was man besser machen könnte..,…hatte noch nie Probleme
17.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und dieses Mal war auch die Bezahlung auf Rechnung möglich.
09.11.2023
Ich nehme diese Produkte schon viele Jahre und bin voll zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen.
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Fitnessriegel aufgrund der Hitze in Styropor-Karton verpackt. Alles perfekt!
19.07.2023
Uns haben die leicht nachzukochenden Gerichte gefallen und wir freuen uns über noch mehr Rezepte
27.06.2023
Die schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Die Qualität der Produkte. Gruß Theo Röhrl
23.05.2023
Schmecken lecker, machen satt, gut zum Kadvhen und Preis Leistungsverhältkis absolut in Ordnung
27.04.2023

Gute Qualität

Myline Produkte sind zwar etwas teurer aber wie ich finde Müsli und Eiweiß Shake Super lecker
09.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung kommt sehr schnell und die Produkte überzeugen mich.
21.07.2023
Super schnelle Lieferung und perfekte Verpackung auch bei derzeitigen hohen Außentemperatur