plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

07.10.2021
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

06.07.2022
05.07.2022
02.07.2022
22.07.2022
Bessere Kundenorientierung wäre gut. Bei später auftretenden Fehlern am Produkt, wird das Problem an den Kunden zurück gespielt und damit begründet, dass man es vermutlich falsch montiert hätte. Enttäuschend.
24.07.2022
Es ist wirklich noch nie vorgekommen das jemand so eine Bewertung abliefert, nachdem er 3 kostenlose Zubehörsendungen erhalten hat, obwohl nie klar war, ob die Ware überhaupt vernünftig montiert war. Irgendwann ist es einfach nicht mehr tragbar, Ihnen auf Kulanz alles neu zu senden. Wenn das für Sie dann eine negative Bewertung hervorruft, dann sei dem so...
20.07.2022
Leider hat nach ca. 1 Woche der Kleber versagt, obwohl nach Anleitung montiert wurde
20.07.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns für diesen Vorgang noch kein Reklamationsvorgang o.ä. vor, sodass wir nicht reagieren können. Kontaktieren Sie doch gern unseren Kundenservice: info@plissee-partner.de Wir schauen uns das gerne Mal an. LG PLP
02.06.2022
Sehr einfache Handhabung der Webseite, alles genau beschrieben und einfach verständlich. Die Lieferung kam wie angegeben und die Montage war wirklich in 15 Minuten erledigt. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne, es wird nicht unser letztes Plissee von Plissee-Partner gewesen sein ;-)
03.06.2022
Vielen Dank, dass Sie dieses tolle Ergebnis mit uns geteilt haben!
18.06.2022
Habe bisher 10 plisses hier bestellt und alle kamen korrekt und vollständig bei mir an. Einfache Konfiguration auf der Homepage und einfache Montage. Würde ich immer wieder so machen. Preis /Leistung absolut top.