plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

07.10.2021
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

27.06.2022
Die Plissees passen immer super und sind ganz einfach zu bestellen. Lieferzeit ist ebenfalls angemessen. Auswahl ist umfangreich. Hier habe ich eher die Qual der Wahl, als das mal nichts passendes dabei wäre.
03.06.2022
Der Bestellvorgang war sehr einfach da alles sehr gut erklärt ist zwecks Aufmaß und Befestigung.Lieferung klappte auch sehr gut.
28.06.2022
Super Plissee, passgenau, sehr gute Verarbeitung und sieht qualitativ absolut hochwertig aus, genau das was wir gesucht haben.
08.06.2022
Kurzer Anruf zur Montage. Danach war es einfach zu montieren. Guter Support. Plissees erfüllen jetzt ihren Zweck einwandfrei.
15.06.2022
bestellte Plissees sind wie erwartet. Leider konnte ich keinen Stab zum öffnen und schliessen dazu bestellen.
08.06.2022
Alles super geklappt, passgenau, sauber verarbeitet und guter Preis. Immer wieder
Bestellvorgang gut verständlich. Die Qualität ist super. Immer gern wieder
13.06.2022
Maßanfertigung Plissee hat wunderbar gepasst. Alles super. Vielen Dank
23.06.2022
Korrekte Abwicklung, Maßanfertigung ohne Probleme - super Qualität
19.06.2022
Hat alles super geklappt, Rollos passen .bei Bedarf gerne wieder.
13.06.2022
Prima Produkt, Lieferung daurt etwas länger als avisiert.
20.06.2022
Gesamter Ablauf störungs- und problemfrei.
23.06.2022
von CJ L.
Perfekt
Antwort von plissee-partner.de
01.07.2022
WOW! Ein super Ergebnis! Vielen Dank!