Leider ist das bestellte Plissee nicht passend für unser Fenster, trotz richtigem Messen. Leider dafür viel zu teuer, weil wir das Plissee nicht verbauen können. Außerdem lag keine Aufbauanleitung bei.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns bezüglich der ausbleibenden Lieferung kontaktiert. Der Sendungsverfolgung ist entnehmbar, dass die Ware wohlmöglich falsch zugestellt wurde. Seitdem stehen wir in Kontakt und versuchen, das bestehende Problem mit der UPS zu lösen. Jeder Einkauf in einem Versandhandel läuft über einen Logistikpartner - es besteht immer ein geringes Risiko, dass beim Versand etwas nicht richtig läuft. Wieso Sie unseren Kundenservice, trotz der bestehenden Kommunikation mit 1/5 bewerten, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie mit Ihrer Bewertung bis zum abschließendem Ergebnis gewartet hätten - So ist es leider sehr bedauerlich.
LG PLP
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.