plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

: 3.562Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für plissee-partner.de

400 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.562 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.10.2021 
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für plissee-partner.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Leider hat nach ca. 1 Woche der Kleber versagt, obwohl nach Anleitung montiert wurde
Bewertung melden
Antwort von plissee-partner.de
20.07.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns für diesen Vorgang noch kein Reklamationsvorgang o.ä. vor, sodass wir nicht reagieren können. Kontaktieren Sie doch gern unseren Kundenservice: info@plissee-partner.de Wir schauen uns das gerne Mal an. LG PLP
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Lange Lieferzeit. Nach AB 2 Wochen nichts mehr gehört. Plötzlich sofortige Lieferung nach Nachfrage. Kann man Kunden besser kommunizieren. Ware ist Ok gewesen.
Bewertung melden
Antwort von plissee-partner.de
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Ware wurde binnen 10 Werktagen verschickt - dies ist leider 2 Tage länger als angegeben, resultiert allerdings aus einem kleinen Fertigungsrückstau aufgrund der Ostertage - Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware. LG PLP
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022 
Bewertung melden