lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
lokalerflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lokalerflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für lokalerflorist.de

26.04.2022
Zu einem freudigen Anlass unserer Freunde in Kastell, sollten Blumen sprechen. Was aber, wenn man nicht aus Mainz ist, keine Ahnung bezüglich eines Floristen in der Stadt hat und eigentlich nur eine Stunde Zeit hat, um die Sache auf die Reihe zu bekommen? Kurzes Stöbern im Internet und dabei auf die sehr ansprechende Seite Blumen von Kärcher gestoßen. Bereits bei einem kurzen telefonieren Gespräch mit dem Team in der "Blumen Werkstatt", wurden Sonderwünsche vor den geistigen Augen beider Seiten ausgemalt. Nun ging es sehr schnell. Innerhalb nur einer Stunde wurde eine wunderschöner Strauss gebunden, mit Frau Kärcher der Glückwunschkartentext besprochen und die Blumen von Herrn Kärcher ausgeliefert.

03.01.2022
von L M.
Ein schöner Rosenstrauß beim Empfang. Leider wurde mein Wunsch einer Terminlieferung 31.12.21 zwischen 08. 00 und 09. 00 Uhr nicht erfüllt. Weiterhin wurde kein Frischhaltepulver beigelegt. Das haben die Rosen auch Übel genommen. Bereits heute hängen mehr als die Hälfte der Köpfe 🤭😩 2 Rosen befinden sich bereits in der Bio Tonne Meine Frau konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen. Hoffentlich das nächste Mal besser. Mit freundlichen Grüßen Lutz Meißner

Bewertungen für lokalerflorist.de

Der Blumenstrauß war innerhalb kürzester Zeit fertig (30min) . Sah sehr schön aus . Gerne wieder .
Sent flowers for my sister for her birthday, ordering was very easy plenty of emails keeping me up to date with the delivery. I am very satisfied with the service and I can highly recommend this flower shop for any occasions. Thank you
Sehr nette und gute Erfahrungen gemacht. Mir wurde ein wunderschöner Geburtstagsblumenstrauß für meine Frau erstellt. Bestellung war an einem Sonntag und die Lieferung erfolgte am darauf folgenden Werktag bis 10:00 Uhr!! Blumen Niebergall kann ich absolut weiterempfehlen!!!
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Bei Nachfrage am Telefon sehr freundlich. Strauß sehr schön gebunden, Blumen frisch.
Es hat alles genau nach Erwartung geklappt und gepasst. Die Blumen sind wunderschön und wie bestellt. Vielen Dank!
Haben nochmal telefonisch genau nachgefragt und Details besprochen 👍
Einwandfreie und pünktliche Lieferung. Die Blumen waren genauso wie bestellt zusammengestellt. Hohe Qualität zu angemessenem Preis. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Unkomplizierte Bestellung, super Strauß
Transparent über den gesamten Prozess hat mir gut gefallen
Wunderbar- ab jetzt zu jedem Geburtstag!
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Erledigung mit aktuellen Zwischenmeldungen. Tolle Auswahl an Arrangements.
Lieferung tadellos und Strauß super schön!
Zuverlässig und wunderschöne Sträuße.