lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Hat alles super geklappt und Blumen waren frisch und schön
vor 1 Tag

Sehr zufrieden, schöne Auswahl an Blumen

Meine Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Empfängerin des Strausses war (und ist noch) begeistert. Ich hätte mir lediglich eine etwas frühere Lieferung gewünscht, deswegen der Abzug eines Sterns.
vor 1 Tag

Super Beratung und wunderschönes Ergebnis!

Super kompetente, telefonische Beratung bezüglich eines Gestecks für einen Trauerfall. Smarte Bezahlung via PayPal und ein absolut perfektes und wunderschönes Ergebnis. Bin sehr begeistert, dass dies alles aus knappen 500 km Entfernung möglich war! Weiter so! Sehr, sehr empfehlenswert!
Super gemacht und ausgeliefert.
Schöne Idee für Unterstützung regionaler Blumenläden. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und die Lieferung vor Ort ist angekommen. Es wurde vom regionalen Blumenladen sichergestellt, dass die Blumen auch wirklich ankommen, auch wenn auf die Schnelle leider niemand bei der Lieferadresse vorzufinden war. Hier wurde sehr gewissenhaft ausgeliefert, das war wunderbar!
Der ganze Ablauf war einfach perfekt 👍🏻

Sehr empfehlenswert.

Bestellung war einfach und ich habe mehrmals Information über die Lieferung bekommen sowohl als ein Foto von den fertigen Blumen. Ich hatte bei Bestellung ein Änderungswunsch angegeben (betreffend Farben), und das wurde sehr schön ausgeführt.
RM
Bin zufällig darauf gestoßen. Habe einen Onlineshop für Lieferung zum Geburtstag gesucht und das relativ kurzfristig. Die Shopseite ist übersichtlich und gut gegliedert. Man bekommt gut Rückmeldung über den Statu der Bestellung und hat viel Transparenz bei den Kosten.
Das Blumenarrangement war wunderschön, die handschriftlich erstellte Karte perfekt. Vielen Dank. Gerne wieder.
Pünktlich geliefert, Strauß ist sehr gut angekommen
alles Gut.
RS
Rainer s.
Rosenheim

freundlich,zeitnah,zuverlässig

Es werden auch zusätzliche Wünsche, in meinem Fall ein auszudruckendes Foto, unkompliziert, gegen eine Servicegebühr, erledigt. Die Qualität des pünktlich gelieferten Straußes war sehr gut.
Super Service und unkompliziertes Bestellsystem
Service
Hat super funktioniert Sonderwünsche waren berücksichtigt Ware hat gefallen
SR

Super Blumenlieferung

Habe meiner Tochter Blumen schicken lassen. Der Strauß war sehr schön und die Grußkarte mit der Hand geschrieben, was viel persönlicher wirkte. Die Kontaktaufnahme ging schnell und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin super zufrieden.