lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

14.06.2023

Blumen Müller-Wunderbare Floriat

Meine Erfahrung mit dem Blumenversand war großartig. Ihre Website war einfach zu navigieren und der Empfänger der Blumen liebte das Arrangement. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und werde auch in Zukunft Blumen bei ihnen bestellen.
LW
Lisa W.
Münster
13.06.2023
Tolle Blumen. So schön verpackt. Alles wirklich perfekt. Sehr zu empfehlen.
13.06.2023
Die Benachrichtigungen haben leider nicht eiwandfrei funktioniert. Daher wusste ich nicht ob die Blumen tatsächlich zum Wunschtermin ausgeliefert wurden. Schade. Ansonsten war der Strauß sehr schön.
CW
Claudia W.
Günthersdorf
Einfache Bestellung und Abwicklung, pünktliche Lieferung, gute Qualität
12.06.2023
Die Blumen wurden unkompliziert am selben Tag geliefert, der telefonische Kontakt war unglaublich nett und zuvorkommend!!! Vielen Dank nochmal!
11.06.2023
Freundliche und kompetente Beratung nach Kontaktaufnahme. Sehr schön ausgeführte Arbeit und zuverlässige Lieferung.
10.06.2023
Alles war Klasse, aber die Lieferung dauert etwas. Sonst top!

Gerne wieder

Ein riesen Lob an das gesamte Team. Die Bestellung wurde am Wunschtag geliefert und es hat alles reibungslos funktioniert. Der Kontakt zum Support war ausgezeichnet und ich habe innerhalb 30-60 Minuten eine Antwort erhalten. Hier und da könnte man noch etwas besser machen wie z.B. Bilder des Straußes und der tatsächliche Unterschied zwischen z.B. den L und XL Rosen. Auch einen detaillierteren Status über die Bestellung wäre von Vorteil gewesen. Dennoch 5/5 Sternen. Vielen Dank und bis bald!
10.06.2023
Wunderschönes Grabgesteck Hat alles super geklappt, online 10 Tage vorher bestellt und zur vereinbarten Zeit fertig gewesen. Danke vielmals.
JJ
Jürgen J.
Dortmund
10.06.2023
Die Bestellung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Der Kontakt zu Ihnen war klasse. Kann ich nur empfehlen und es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal .
10.06.2023
Schnell, zuverlässig, ein sehr schöner Strauß!

Klare Empfehlung!

Die Langkempers und ihr Team sind tolle, herzliche Leute, die auf jeden Blumenwunsch eingehen. Für mich sind sie immer erste Wahl. Klare Empfehlung!
09.06.2023
Schon 2 mal bestellt und 1 mal selber Blumen geschenkt bekommen, immer sehr schöne Sträuße von guter Qualität von super Preisen!
09.06.2023
Gefallen hat mir der freundliche Service mir persönlich hat der Strauß auf den ersten Blick nach schicken eines Fotos jetzt nicht so gefallen, aber der Adressatin hat der Strauß sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache
Susanne S.
Pflaumheim
09.06.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach Blumen über Sie verschickt und jede Beschenkte war immer hoch zufrieden. Perfekter Service und ganz tolle Qualität. Dankeschön
CN
Christian N.
Bad Nauheim

Gerne wieder

Schöner, ganz frischer Strauß. Pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
09.06.2023
Hat alles Super geklappt.