lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Floristen nehmen Reklamationen nicht an.
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und dass sich die Beschenkte über Ihren Rosenstrauß gefreut hat
The roses quality were not good.
Antwort von lokalerflorist.de
Dear customer, we are very sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the roses and we hope that you went back to the florist with the flowers or a photo so that he had the opportunity to find a solution. Flowers are natural products and even if they look good at first, it can happen that their shelf life is limited. With kind regards, Your Support Team from Lokaler Florist
01.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Blumenstrauß bestellt der nicht dem entsprach, den ich bestellt habe… in dem Strauß waren Gerberas gebunden, die ich niemals bestellt habe. Ich habe den Herbstzauber bestellt. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass der nicht dem Foto entsprach auf ihrer Webseite. Viele Grüße aus Braunschweig, Nicol Rasch
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit dem Strauß nicht Ihr Geschmack getroffen wurde. Jeder Florist erstellt einzigartige Sträuße mit vorrätigen Blumen in dem Stil vom Beispielbild. Trotzdem bietet der Florist Ihnen Ersatz an und wird Sie darüber kontaktieren. Wir hoffen, dass die Empfängerin sich an den Blumen erfreut. Liebe Grüße, Support Team Lokaler Florist
23.08.2023

Service gut, aber minderwertige Blumen

Service gut, aber die Qualität der Blumen schlecht. Trotz umsichtiger Handhabung halten sie nur wenige Tage - schade!
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Blumen nach wenigen Tagen bereits schlecht waren! So sollte das auf keinen Fall sein! Die Floristin setzt sich persönlich mit Ihnen in Verbindung, um es für Sie in Ordnung zu bringen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
06.07.2023
Leider wurde nicht wie telefonisch vereinbart geliefert
11.07.2023
Lieber Kunde, von der Floristin haben wir gehört, dass sie Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat und dass es sich um einen Missverstand handelt. Der Strauß wurde wie vereinbart am gewünschten Tag geliefert. Wir hoffen, dass Ihre Tante sich sehr über Ihren Blumenstrauß gefreut hat. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
15.05.2023
Ich habe extra geschrieben dass ich keine Gerberen will und gerade das habe ich bekommen. Der Strauß ist sehr klein und nichts besonderes :(
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. wie schade, dass Sie ausgerechnet die Blumen, die Sie nicht wollten, erhalten haben. Dem Floristen tut es sehr leid und er hat sich persönlich bei Ihnen entschuldigt für dieses Versehen. Durch den arbeitsreichsten Tag des Jahres, Muttertag, hat er Ihren Wunsch leider übersehen. Viele Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.05.2023
Ich Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Ich bin sehr enttäuscht, eine Rose hatte schon braune Blätter und als meine Mutter sie entfernen wollte ist sie abgefallen. Dafür Habe ich über $100 bezahlt. Was haben Sie dazu zu sagen? Gabriele Dubost
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Strauß zu Muttertag über 55€ sollter Ihrer Mutter viel Freude bringen. Wie schade, dass eine Rose braune Blätter hatte und damit zu Enttäuschung geführt hat. Leider ist es bei Naturprodukten so, dass man nicht immer sofort sehen kann, ob sie Schaden gelitten haben. Entschuldigung hierfür. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um dies mit Ihnen zu lösen. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist