lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir haben Ihre Reklamation per E-Mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Anzahl nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Nachricht auch an den Floristen weitergeleitet. Der Florist hat uns (und Ihnen) geschrieben, dass er 30 Rosen geliefert hat, deren Kosten zum Zeitpunkt der Lieferung etwa 4 € pro Rose betrugen. Dies entspricht dem Kaufpreis. Wir bedauern, dass der Strauß kleiner ausgefallen ist als erwartet. Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
Antwort von lokalerflorist.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, um eine Lösung hierfür zu finden. Liebe Grüße, Ihr Service Team von Lokaler Florist
Guten Tag, wir begrüßen die schnelle und pünktliche Lieferung. Leider haben die roten Rosen schon nach 2 Tagen ihr schönes Gesicht verloren und fingen an zu welken
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Rosen so schnell zu welken begonnen haben! Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückantwort. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
17.09.2023
Nachdem ich trotz nicht termingerechter Lieferung eine positive Bewertung geschrieben hatte, muss ich diese nun revidieren: am 13. statt am 12. September geliefert, und am 16.(!)war der Strauß bereits verwelkt! Zwei Sterne bleiben, weil am ersten Tag er wirklich ein absoluter Hit war.
18.09.2023
Liebe Kundin, wie außerordentlich schade dass Sie erneuten Grund zur Reklamation hatten, nachdem Sie so begeistert über die Abhandlung Ihrer Reklamation und über den Strauß waren. Die Floristin Frau Frank hatte gestern Abend noch Kontakt zu Ihnen aufgenommen und kostenlosen Ersatz angeboten. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
NW
25.08.2023

Zu spät.

Wenn man rechtzeitig eine Woche vorher einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, dann kann man verlangen, dass dieser pünktlich kommt und nicht einen Tag später. Sehr peinlich. Außerdem fehlte die kostenpflichtige Geburtstagskarte. Nie wieder!
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Der Strauß wurde 1 Tag später geliefert, da die Floristin die Empfängerin am Wunschtermin nicht angetroffen hat. Sie hat daraufhin einen neuen, größeren Strauß gebunden und am nächsten Morgen geliefert. Eine Karte wurde laut der Floristin handgeschrieben zusammen mit dem Strauß geliefert. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und bestätigt, dass sie am Vortag nicht anzutreffen war. Liebe Grüße, Ihr Lokaler Florist Support Team
23.08.2023
Leider konnte man ohne vorheriges Foto den von mir bestellten Strauß nicht mehr genau identifizieren, da die Hausangestellte ein Chaos angestellt hatte. Schade, hatte extra angerufen, um das zu verhindern. Ansonsten war der Service ok.
29.08.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wie schade, dass die Hausangestellte nicht mehr sagen konnte, von wem welcher Strauß war. Leider ist es den Floristen nicht immer möglich, um ein Foto zu nehmen. Wir werden es als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Floristen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team von Lokaler Florist
23.08.2023

Strauß nicht wie abgebildet

Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem abgebildeten. Keine Antwort auf meine Beschwerde. Preis teuerer als bei anderen Anbietern.
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Konrad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos sollen einen Eindruck vermitteln und Raum für den Floristen lassen, um den eigenen Stil mit der vorhandenen Waren umzusetzen. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde.Trotzdem hoffen wir, dass Sie der Beschenkten eine Freude gemacht haben. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Support Team, Lokaler Florist.
21.04.2023

Pastell Strauß

Für 25€ habe ich mehr erwartet als das was zusammen gestellt wurde. Wenig Blumen. Habe diesen Floristen in besserer Erinnerung.
24.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie über das Ergebnis enttäuscht sind. Haben Sie dies bei der Abholung mit dem Floristen besprochen? Wir freuen uns, dass Sie in der Zwischenzeit persönlich mit dem Floristen am Telefon gesprochen haben. Liebe Grüße, Ihr Support Team