lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

BB
Bastian B.
Wilhelmsfeld
09.04.2024
Mein wunderschöner Blumenstrauß wurde heute abgeholt, und ich bin überglücklich! Die Aufmerksamkeit zum Detail und die Sorgfalt, die das Team des Blumenladens in die Gestaltung gesteckt hat, sind wirklich bemerkenswert. Sie haben meine speziellen Anforderungen zu 100% erfüllt, und der Strauß sieht noch schöner aus, als ich es mir vorgestellt habe. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit und den großartigen Kundenservice! Fünf Sterne sind einfach nicht genug für diese außergewöhnliche Erfahrung!

Unkompliziert, gut und lokal

Als ich Freunde in Osnabrück besuchte und Samstagnachmittags (gegen 15:30) Blumen brauchte, war es schwierig einen Laden außerhalb des Innenstadtzentrums (Fußgängerzone) einen offenen Blumenladen zu finden. Rogge Erde zum Ziel und überzeugte vor Ort und auf der Stelle. Zum Geburtstag selbiger Freundin suchte ich diesen Blumenladen online und fand zu meiner Freunde auf der Homepage direkt die Bestellmöglichkeiten. Preis-Leistung, Service und Zuverlässigkeit: 5 Sterne. Danke und gerne wieder

Wunderschöner Strauß

Der Strauß ist dieses Mal als Überraschung zum 90. Geburtstag meines Onkels bestellt worden. Ich lebe in den USA und habe den Service vom Lokaler Florist schon einige Male benutzt und bin jedesmal hoch zufrieden. Die Sträuße sind immer toll gebunden und frisch. Absolut empfehlenswert. Die Auswahl und die Preise sind ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde definitiv weiterhin den Service benutzen. Freue mich auch sehr lokale Floristen vor Ort unterstützen zu können.

Order from overseas - fantastic service - beautiful flowers!

I live in New Zealand and wanted to find a local florist to send some flowers to our friends. I found Blumen Balser online - which can be a bit nerve-wracking - but they really delivered - literally and figuratively!! The communication was first class from the minute we made the purchase, the delivery was prompt, and the bouquet was beautiful and our friends were very pleased! Would highly recommend and will use again.
Schöne Idee für Unterstützung regionaler Blumenläden. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und die Lieferung vor Ort ist angekommen. Es wurde vom regionalen Blumenladen sichergestellt, dass die Blumen auch wirklich ankommen, auch wenn auf die Schnelle leider niemand bei der Lieferadresse vorzufinden war. Hier wurde sehr gewissenhaft ausgeliefert, das war wunderbar!

Guter Service, toller Strauss

Guter, freundlicher Kontakt. Es erfolge eine Rückfrage, ob der Versand an einem anderen Tag möglich wäre. Aufgrund Geburtstagsüberraschung wollte ich die Lieferung genau am gewünschten Tag. Es wurde sich weiter gekümmert einen entsprechenden Lieferanten zu finden. Die Lieferung kam pünktlich und der Strauss war sehr schön. Würde den Dienst wieder buchen.

Bin sehr begeistert ...

Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Blumenstrauß bedanken, den ihr uns gestern überbracht habt. Sie ist so schön! Die Rosen sind von erstklassiger Qualität und in wunderschönen Pastellfarben... Die Braut, der Bräutigam und wir alle waren so begeistert! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Bestellung am Abend vorher aufgegeben und schon am nächsten Tag geliefert. Laut der Empfängerin ein sehr schöner Strauß. Ich habe bei der Bestellung persönliche Note des Floristen gewählt. Bei der Bestellung kann gewählt werden, wenn bestimmte Blumen nicht gewünscht sind. Hier bestelle ich gerne nochmal.
06.04.2024

Beautiful white roses ordered from Scotland

I live in Scotland, and needed to order flowers for my dear aunt's funeral at short notice. The florist was so very helpful and ensured the flowers arrived on time. My family in Heidelberg were very appreciative of the beautiful roses and the sympathy card provided. Thank you so much!

Super Beratung und wunderschönes Ergebnis!

Super kompetente, telefonische Beratung bezüglich eines Gestecks für einen Trauerfall. Smarte Bezahlung via PayPal und ein absolut perfektes und wunderschönes Ergebnis. Bin sehr begeistert, dass dies alles aus knappen 500 km Entfernung möglich war! Weiter so! Sehr, sehr empfehlenswert!
RM
Bin zufällig darauf gestoßen. Habe einen Onlineshop für Lieferung zum Geburtstag gesucht und das relativ kurzfristig. Die Shopseite ist übersichtlich und gut gegliedert. Man bekommt gut Rückmeldung über den Statu der Bestellung und hat viel Transparenz bei den Kosten.

Ein wunderschönes frühsommerliches Blumengesteck

Die Floristin zauberte ein farblich sehr ansprechendes, perfekt aufgebautes Blumengesteck. Dieses wurde durch das von ihr ausgewählte Vasengefäß dezent abgerundet. Die beschenkte Dame hat sich sehr gefreut und konnte kaum den Blick davon wenden. Vielen herzlichen Dank!

Toller Strauß, top Lieferung, superschnelle Information

Ich hatte eine Nachfrage bezüglich des Preises der Blumen, die mir sehr schnell zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet wurde. Der Strauß ist sehr schön gebunden. Es wurden ganz frische Blumen verwendet. Die Lieferung war pünktlich. Jederzeit wieder!

Sehr empfehlenswert.

Bestellung war einfach und ich habe mehrmals Information über die Lieferung bekommen sowohl als ein Foto von den fertigen Blumen. Ich hatte bei Bestellung ein Änderungswunsch angegeben (betreffend Farben), und das wurde sehr schön ausgeführt.

Fantastische Hilfe bei der Organisation des Blumengesteck

Gerade, wenn es um Blumen zu einem traurigen Anlass geht, ist eine unkomplizierte, hilfsbereite und herzliche Bearbeitung ein warmer Lichtblick. Vielen Dank für die pünktliche Abwicklung und Unterstützung. Es hat alles einfacher gemacht.

Sehr hilfsbereit und freundlich

Das Blumen Studio Wenk war sehr schnell, zuverlässig und freundlich bei der Bestellung eines Blumenstraußes sowie dessen Umbestellung in einen Gutschein, der noch am selben Tag dem Empfänger zugestellt wurde. Herzlichen Dank nochmals !
KA

Ein wunderschöner bunter Blumenstrauß…

der wunderschöne bunte Blumenstrauß wurde pünktlich am Tag der Bestellung ausgeliefert und persönlich übergeben. Die Freude war groß. Ich kann den Web-Shop "Petit-Fleur-Hilter", auch wegen der freundlichen Beratung, sehr empfehlen.

Direkte Info per Telefon

Nach der Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert. Die äußerst freundliche Mitarbeiterin informierte mich, dass bei der Lieferung von 2 Sträußen an 1 Adresse die Lieferkosten nur 1x berechnet werden. Sehr nett, hat mich gefreut.

Immer wieder schön

Habe schon öfter hier bestellt und die Blumen waren immer frisch und wunderschön zusammengestellt. Auch auf Sonderwünsche wurde toll eingegangen und die Lieferung war immer top. Werde definitiv wieder dort bestellen.
Die Online- Bestellung und die Lieferung hat problemlos funktioniert. Ich wurde immer über den aktuellen Status der Lieferung informiert. Die Blumen waren frisch gebunden. Alles super, immer gerne wieder. 😉👍🌸