SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Nette, kompetente Beratung am Telefon, das richtige Produkt wurde anhand der Beschreibung von uns, rausgesucht. Die Bestellung erfolge im Onlineshop und war 48h später da. Freundlich, geduldige Beratung. Preis und Qualität sehr gut. Wir freuten uns das wir nach 6 Jahren im Besitz des Sonnenschirms, einfach den Bezug nachbestellen konnten, da es einfach Nachhaltiger ist, als einen komplett neuen mit Gestell zu kaufen. Das Gestell ist nach 6 Jahren noch so wie am ersten Tag. Der Bezug musste ausgetauscht werden, da er in der Zeit von März bis Oktober immer draussen war und wir nie den Schutz überzogen. Mit Schutz braucht man wahrscheinlich erst hundert Jahre später einen Berzugsersatz.

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

KM
Konrad M.
Duisburg
08.06.2023

Online Bestellung

Ich habe die Bestellung online nach 18:00 Uhr aufgegeben. Am anderen Tag mit Siena Garden telefoniert um die Bestellung zu bestätigen. Der Tisch wurde innerhalb vier Tagen durch Hermes geliefert und bis auf meine Terrasse gebracht. Ich würde jederzeit wieder bei Siena Garden bestellen. Mein Dank an Siena Garden Tadelloses handling
FM
Franko M.
Viersen, Deutschland
12.06.2023

Die Kniebank ist speziell für ältere Menschen eine große Stütze und Hilfe.

Darstellung im Internet sehr gut. Versandgeschwindigkeit sehr gut. Die Kniebank ist für die Gartenarbeit, speziell für ältere Semester, eine große Hilfe und Stütze. Die erste Kniebank ist seit sieben Jahren in regelmäßigen Gebrauch, und erfüllt noch immer die Anforderungen. Die Bestnote vergebe ich hier aus Überzeugung.
RR
Reinhard R.
Rangsdorf
21.09.2023

Sehr gute Verpackung, sehr solides Produkt, zu empfehlen

Zügige Lieferung. Verpackung sehr stabil und hat sehr gut die Hängematte und das Gestell vor Transportschäden geschützt, so dass ich keinerlei Lackschäden feststellen konnte. Auch das Gestell macht einen sehr soliden Eindruck. Für mich ein guter Kauf und das Geld wert. Sehr zu empfehlen.
15.05.2023
Nach dem wir zwei Telefonate geführt haben und uns darauf verständigen konnten das ich das Ersatzteile als Muster zur Verfügung gestelle, haben wir nach zurer Zeit( einen Tag) die genaue Bestellungnummer bekommen. Einen Tag später war das Ersatzteil schon da. Super Leistung.
JR
Jutta R.
Osnabrück
01.05.2023

Kann ich nur empfehlen

Sonntag bestellt - Montag stand der Tisch schon auf der Terrasse! Beste Qualität und hochwertige Verarbeitung. Sieht sehr edel aus und die hervorragende Lifttechnik des Tisches macht aus unserer Terrasse Wohn- und Esszimmer. Der Sommer kann kommen! Siena immer wieder gerne!
15.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Habe ein Teil der Lieferung umgetauscht, weil ich mich im Nachhinein für andere Stühle entschieden habe, hat alles reibungslos geklappt. Der Kundenservice war sehr freundlich und es wurde alles schnell mit der Retoure und Neulieferung organisiert.
Michael S.
35321 Laubach
20.09.2023

Pavillon Berlino 4x4

Wir haben schon seit Jahren den Siena Garden Pavillon Berlino 4x4 und sind sehr zufrieden damit. Besonders gut ist, dass man jederzeit Ersatzteile dafür bekommt. So konnten wir schon einmal das Dach nach einem Unwetter austauschen. Jetzt waren die Spanngummis dran.
14.08.2023

Zügige Lieferung nach kompetenter Beratung. Top!

Beim Bestellen gab es unsererseits ein paar Schwierigkeiten. Höflich, ausdauernd uns kompetent wurden wir beraten und unterstützt. Danke nochmal dafür. Die Lieferung traf nach 4Tagen bei uns ein. Super! Nun haben wir Freude an unserem neuen eleganten Gartenmöbelset.
10.06.2023
Sitzpolster sind eigentlich für Rattanstühle, ich selbst habe Klappstühle von Siena Garden und habe mir die Kombination in einem Geschäft probiert und angeschaut, passt fast perfekt. Ansonsten schneller Versand mit regelmäßigen Updates und guter Qualität der Ware.
09.06.2023
Wer billig kauft, entsorgt öffter! Nach langer und erfolgloser Suche in den umliegenden Baumärkten bin ich auf diesen Gartensack mit festen Boden im Internet gestoßen, in Stabilität und Langlebigkeit unübertroffen! Da macht Ordnung im Garten wieder richtig Spaß 👍
19.06.2023
Ein paar negative Erfahrungen habe ich trotzdem gemacht. Durch den Transport haben sich zwei Sprossen gelöst. Die konnte ich mit Holzleim und nachziehen der Stauben befestigen. Die mitgelieferten Schrauben waren nicht vollständig. Ich hatte noch eine da.
17.10.2023
Hussen für Gartenstühle auf der Website gesehen, bestellt und sehr schnell geliefert. Alles wie beschrieben, passen perfekt und haben den ersten kräftigen Wind mit Regen sehr gut überstanden. Aus diesem Portfolio würde ich jederzeit wieder bestellen!
BM
26.05.2023
Ein sehr netter Mann hat uns super beraten wußte den Namen nicht mehr vom Sonnenschirm wir brauchten einen neuen Stoff da er nach 10 Jahren kaputt war, sehr schnelle Lieferung Preis ist auch ok für das unser Schirm wieder top ist vielen dank dafür
PE
Peter E.
Brandis
05.10.2023

Nur gute Erfahrung gemacht.

Der Artikel war vergriffen und SIENA GARTEN hat mich informiert als er wieder verfügbar war. Danach erfolgte eine sehr schnelle Lieferung. Die Ware war genau wie beschrieben und gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bei SIENA GARTEN kaufen.
MR
30.05.2023
Sonnenschirm Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Der Schirm erfüllt alle aufgeführten Kriterien. Robustes Gestell, durch einen Schiebemechanismus lässt er sich leicht öffnen und schließen und hat einen ausgezeichneten UV-Schutz.
08.06.2023
Produkt (Ersatz-Hydraulikpumpe für Gartenstuhl) in Ordnung, gute Qualität. Schnelle Reaktion auf Nachfrage zur Montage der Hyd-Pumpe. Werde dort weiter einkaufen. Preise im höheren Niveau, dafür bekommt man jedoch gute Qualität.
18.08.2023

Zustellung nach Lieferengpass

Der gewünschte Artikel war ursprünglich nicht lieferbar. Als der Artikel wieder lieferbar war, erhielten wir wie erbeten eine automatische Info. Nach unserer Online-Bestellung wurde der Artikel dann schnellstmöglich zugestellt.
14.05.2023

Komplett überzeugt

Die Bestellung war sehr einfach und und auch die Vielfalt an Bezahlmöglichkeiten ist super. Das Paket kam wie versprochen in 3 Tagen bei mir an. Das Produkt kam komplett vormontiert an und hat mich vollkommen überzeugt.
GZ
09.09.2023
Eine bessere Sitzauflage gibt es bestimmt nicht. Sehr festes Material und weich zugleich. Fischgrätenmuster in grau sieht fantastisch aus. Superschnelle Lieferung und sehr gut verpackt. 5 Sterne zu recht
18.08.2023
Unternehmen mit sehr gutem Angebot und schneller und zuverlässiger Lieferung der Artikel. Auf Anfrage per Mail wird unverzüglich reagiert und umfassend geantwortet. Alles in allem ein Top-Unternehmen