SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

21.06.2023

Blumentopf Palma - Abwicklung/ Lieferung

Blumentopf Palma Kunststoff in Curry 30x30x35,6cm am 15.06. bestellt und am 17.06. via DHL geliefert. Unkomplizierte Abwicklung mit gezielter Versandinfo. So muss das sein!
26.04.2023

Perfekter Kundendienst

Ich brauchte für ein Event eine Feuerschale – relativ kurzfristig – und die Dame bei Siena war extrem hilfsbereit. So macht man Stammkunden. :)
28.06.2023

Reibungsloser perfekter Ablauf

Von Bestellung über Abwicklung und sehr zeitnaher termingerechter Lieferung sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
VS
Volker S.
Waldkirch
19.05.2023
Problemloser Umtausch bei falscher Tischlieferung / Bestellung. Vielen Dank! Tisch mit Keramik in anthrazit sieht sehr edel aus .
RD
06.07.2023

Sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, ein Problem wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit geregelt. Sehr zu empfehlen.
07.05.2023
Netter telefonischer Kontakt und Beratung bei der Produktsuche. Schneller Versand, alles super. Empfehlenswert! Vielen Dank.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt
10.05.2023
Super schnell, guter Preis und sehr freundliche Übergabe der Zusteller!!! Immer gerne wieder-war äußerst zufrieden
07.05.2023
Ein Plastikteil war gebrochen. Einfach neu bestellen und fertig ist die Liege wieder. Das nenne ich nachhaltig!
22.06.2023

Hervorragendes Erlebnis!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Möbel! Der Knaller, weil ich meinen 10% Gutschein nicht finden konnte, die Möbel aber trotzdem bestellt habe, sind die Mitarbeiter von Siena Garden so freundlich, mir sogar nachträglich die 10 % Rabatt zu erstatten. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Vielen Dank! All das ist wirklich Freude beim Kauf und gern ausgegebenes Geld!
26.10.2023
Es ging bei diesem Kauf um ein Ersatz-Sonnensegel, dieses war lange Zeit vergriffen und nicht lieferbar. Erfreulicherweise wurde auf der Web-Seite aber angeboten, die eMail-Adresse anzugeben, damit man benachrichtigt werden kann, falls der Artikel wieder lieferbar ist. Das hat bestens funktioniert und das Sonnensegel wurde umgehend nach Bestellung geliefert. Alles perfekt gelaufen :-)
27.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Anleitung und Qualität. Lieferungsverpackung ist meist Pappe, sogar geschrederte Pappe mit Tesafilm Resten als Füller. Die Verpackung macht allerdings dem DHL lieferboten Probleme, da die das Gewicht vom Schaukelsessel nicht wirklich hält und der Box auseinander fällt (ist auch deutlich mehr als an dem Label angegebene 5 Kg)
28.05.2023

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Die Kurbel für den Sonnenschirm passt perfekt, Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war etwas überdimensioniert für die relativ kleine Kurbel, sonst hätte die Sendung auch im Briefkasten zugestellt werden können. So kam ich um eine Abholung aus der Postfiliale leider nicht herum. Alles in Allem trotzdem eine positive Erfahrung.
18.09.2023
Ware kam gut verpackt an. Der Tisch ist sehr schön und das herausziehen der mittleren Platte funktioniert perfekt. Die Sessel sehen auf den Bildern etwas heller aus, gehen aber doch mehr ins Graue hinein. Polster recht hochwertig und in Taupe zu allem passend. Wichtig ist noch zu wissen, dass die Armlehnen UNTER den Tisch passen !
23.07.2023
Super Qualität und Service vor, während und nach dem Kauf mit direktem Ansprechpartner! Diese melden sich sogar von selbst beim Käufer, wenn in der Kaufabwicklung im Netz etwas nicht funktioniert. Herzlichen Dank hierfür! Zuverlässiger Lieferservice mit termintreuen und sauber arbeitenden Anlieferern. Wir sind rundum zufrieden.
KM
Konrad M.
Duisburg
08.06.2023

Online Bestellung

Ich habe die Bestellung online nach 18:00 Uhr aufgegeben. Am anderen Tag mit Siena Garden telefoniert um die Bestellung zu bestätigen. Der Tisch wurde innerhalb vier Tagen durch Hermes geliefert und bis auf meine Terrasse gebracht. Ich würde jederzeit wieder bei Siena Garden bestellen. Mein Dank an Siena Garden Tadelloses handling
FM
Franko M.
Viersen, Deutschland
12.06.2023

Die Kniebank ist speziell für ältere Menschen eine große Stütze und Hilfe.

Darstellung im Internet sehr gut. Versandgeschwindigkeit sehr gut. Die Kniebank ist für die Gartenarbeit, speziell für ältere Semester, eine große Hilfe und Stütze. Die erste Kniebank ist seit sieben Jahren in regelmäßigen Gebrauch, und erfüllt noch immer die Anforderungen. Die Bestnote vergebe ich hier aus Überzeugung.
RR
Reinhard R.
Rangsdorf
21.09.2023

Sehr gute Verpackung, sehr solides Produkt, zu empfehlen

Zügige Lieferung. Verpackung sehr stabil und hat sehr gut die Hängematte und das Gestell vor Transportschäden geschützt, so dass ich keinerlei Lackschäden feststellen konnte. Auch das Gestell macht einen sehr soliden Eindruck. Für mich ein guter Kauf und das Geld wert. Sehr zu empfehlen.
15.05.2023
Nach dem wir zwei Telefonate geführt haben und uns darauf verständigen konnten das ich das Ersatzteile als Muster zur Verfügung gestelle, haben wir nach zurer Zeit( einen Tag) die genaue Bestellungnummer bekommen. Einen Tag später war das Ersatzteil schon da. Super Leistung.
JR
Jutta R.
Osnabrück
01.05.2023

Kann ich nur empfehlen

Sonntag bestellt - Montag stand der Tisch schon auf der Terrasse! Beste Qualität und hochwertige Verarbeitung. Sieht sehr edel aus und die hervorragende Lifttechnik des Tisches macht aus unserer Terrasse Wohn- und Esszimmer. Der Sommer kann kommen! Siena immer wieder gerne!
Michael S.
35321 Laubach
20.09.2023

Pavillon Berlino 4x4

Wir haben schon seit Jahren den Siena Garden Pavillon Berlino 4x4 und sind sehr zufrieden damit. Besonders gut ist, dass man jederzeit Ersatzteile dafür bekommt. So konnten wir schon einmal das Dach nach einem Unwetter austauschen. Jetzt waren die Spanngummis dran.