SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

20.08.2023
Wir haben einen wunderbaren Tisch aus recycltem Teakholz bekommen:) Sehr schöne Qualität, top verpackt und die Lieferung mit dem Hermes Einrichtungsservice war perfekt!
22.06.2023

Alles wie erhofft, gerne wieder

Bestellung wurde schnell und gut verpackt versandt. Die Produktqualität schätze ich als gut ein. Erstanden wurde ein Kurbelsatz für einen Ampelschirm plus eine Kordel.
DK
Detlef K.
Magdeburg
18.06.2023

Lieferung und Verpackung Top!

Die Lieferung hat keine 3 Tage gedauert. Der Kreisregner wurde gut verpackt. Der Multi Kreisregner 3800 funktioniert. Ich hoffe, er macht seinen Dienst über Jahre.
EN
Elke N.
Unterschleißheim
10.12.2023
Ich bin sehr positiv von der Firma überrascht. Top Ware, Service und Versand. Sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder dort einkaufen. Danke für das gesamte Team!
25.11.2023
Das Vogelfutterhaus aus Birkenholz ließ sich leicht aufbauen, alle Teile passten zusammen, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Besser geht's nicht.
MG
09.08.2023
Schnelle Lieferung. Obwohl bei der Lieferung ein Teil falsch, wurde dies innerhalb von 2 Tagen korrigiert. KOstenlose Rücksendung und erhalt des richtigen Artikels
VS
06.06.2023
Diese Haengematte SIENA ist super...sehr robust...habe sie seit Jahren toll dass man Ersatzteile haben kann und nicht gleich eine neue bestellen muss Klasse....
06.07.2023

Starkes Team, weiter so!

Ich bin super freundlich und hilfsbereit beraten worden. Bei der Abholung lief alles reibungslos und man hat mir noch beim beladen geholfen. Jeder Zeit wieder!
24.11.2023

Sky Pavillon

Der Sky Pavillon ist - wenn fest verschraubt am Boden - genügend stabil und sieht toll aus. Allerdings sind die Bohrlöcher für die Montage teilweise ungenau.
28.07.2023
Schönes Hochbeet, fertig montiert mit Pflanzflies. Gute Erreichbarkeit, super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
14.05.2023
Kundensupport war einmalig gut, schnell und kompetent. Die Ersatzteilseite hat es mir leider nicht möglich gemacht, die benötigten Teile allein zu finden ;c(
13.05.2023

Schnell und unkompliziert

Ersatzteile angefragt und innerhalb eines Tages habe ich die Information bekommen. Bestellung getätigt nach 2 Tagen war alles erledigt. Besser geht es nicht.
17.06.2023
👍👍:Immer aktuelles Feetback 👍Lieferung auch ins Ausland 👎Behauptung, Adresse wäre falsch. Adresse war korrekt! Auslieferungsperson vielleicht zu nachlässig?
22.06.2023
Schnelle Lieferung. Schnelle Reklamation. Aus der Tischplatte war eine Ecke raus gebrochen. Die Passform der Tischbeine ist allerdings nur zu 90% gut.
RW
Bestellvorgang und Lieferung super. Die Verpackung hätte viel kleiner sein können, ein Umschlag hätte gereicht, so spart man sich auch das Füllmaterial.
19.07.2023

Schön und gut!

Nicht nur die Optik ist sehr schön, sondern auch die Verarbeitung und Qualität rechtfertigen den Preis. Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen.
AP
Annika P.
Dinslaken
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Trotz Speditionslieferung konnte ein Ablageort gewählt werden, so dass man nicht zu Hause sein muss und der Artikel ist super!
31.07.2023
Sehr gute Ersatzteilversorgung. Superschnelle Reaktionszeit für Bestellung und Nachfragen. Sehr gute Shop-Funktion. Rundum alles perfekt. Großes Lob !!
JB
Jürgen B.
Coswig (Anhalt)
21.05.2023
- schnelle Lieferung - leider mußten an 2 Verbindungen die Löcher nachgearbeitet werden, die Schrauben konnten nicht eingedreht werden (siehe Foto)
28.06.2023

Alles ok....

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ohne Probleme und das zu einem günstigen Preis - super - ein Danke an das Team von siena garden :-)