SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

Sehr guter Service ! Erste Lieferung ist nicht angekommen und wurde sofort von Siena Garden nochmals geliefert, sehr guter Kundenservice immer per Email und Telefon erreichbar. Ware wie beschrieben, danke
GZ
09.09.2023
Eine bessere Sitzauflage gibt es bestimmt nicht. Sehr festes Material und weich zugleich. Fischgrätenmuster in grau sieht fantastisch aus. Superschnelle Lieferung und sehr gut verpackt. 5 Sterne zu recht
18.08.2023
Unternehmen mit sehr gutem Angebot und schneller und zuverlässiger Lieferung der Artikel. Auf Anfrage per Mail wird unverzüglich reagiert und umfassend geantwortet. Alles in allem ein Top-Unternehmen
AK
Arno K.
Sehlde
11.06.2023

Siena Garden Ersatzteile

Sehr schneller Versand und gut verpackt. Und vor allem, dass man überhaupt Ersatzteile für die hochwertigen Gartenmöbel bekommt. Ruckzuck eingebaut und alles funktioniert wieder. Vielen Dank nochmals
30.07.2023
Sehr hochwertige Möbel. Der Aufbau ist mit 2 Leuten gut zu meistern. Die Lieferung hat innerhalb von 4 Tagen super geklappt. Die Stühle bieten einen sehr guten Sitzkomfort. Wir sind sehr zufrieden.
31.05.2023
Alles super geliefert. Die Montageanleitung ist sehr klein geschrieben, für die ältere Generation eine Herausforderung, fuhrt aber nicht zur Abwertung, da es generell bei Produkten der Fall ist
IH
Isolde H.
Bergheim
07.06.2023

Zuverlässigkeit und guter Service

Wir haben eine neue Tischplatte benötigt und diese bei Asien Garden gefunden. Der Kauf, die Lieferung und die Kontakte waren sehr gut und sehr zuverlässig. Die Tischplatte paßt. Alles super
14.09.2023

Alles sehr gut geklappt

Die Vorreservierung und Information wie der Artikel verfügbar war hat sehr gut funktioniert. Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert. Der Preis ist hoch daher "nur" 4 Sterne.
03.08.2023
Schnelle Lieferung, leider scheint es nicht mehr in zu sein Befestigungsmaterial( Schrauben) mitzuliefern. Wäre toll wen man das vielleicht irgendwie vermerkt. Kein Befestigungsmaterial.
WD
17.07.2023

Gute Schutzhülle für meine Bank

Die Schutzhülle für meine 3er-Bank kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Das Material hat mich positiv überrascht, es ist weich und leicht, macht aber trotzdem einen haltbaren Eindruck.
15.06.2023
Schnelle Lieferung, leider war der Granitständer für den Schirm gebrochen. Nach telefonischer Rücksprache konnte ich am gleichenTag einen neuen abholen, hatte ca. 80 km bis nach Münster
IB
Ingrid B.
Simmozherim
02.06.2023
Wenn man eine Reklamation hat läuft alles ohne Probleme - nicht nach dem Motto - Hauptsache verkauft - auf biegen und brechen - sondern man wird auch nach dem Kauf noch Ernst genommen 👍🏻
12.06.2023

Ersatzteil günstig und auf Lager

Ersatzteil wurde zu einem günstigen Preis zugesandt. Meine Rückfrage zu einem Detail innerhalb kurzer Zeit und sachlich richtig beantwortet. Bin ausgesprochen zufrieden mit dem Service.
Alles hat sehr gut geklappt, von der telefonischen Nachfrage nach Einzelheiten, über Online-Bestätigung, über super Versandverpackung bis hin zur eigentlichen Ware. Alles vorbildlich.
11.08.2023

Tolle Kiste

Am besten zu zweit aufbauen. Ich hab s auch allein geschafft - aber zu zweit geht s leichter und macht mehr Spaß 😄👍 soweit zufrieden. Bin gespannt, wie sie nach dem Winter aussieht.
01.07.2023

Top zufrieden

Unkomplizierte Bestellung! Schnelle Bearbeitung einer Rückfrage und rasche Lieferung. Die Qualität der bestellten Sesselauflagen ist absolut überzeugend. Sie sind ihr Geld wert!
31.10.2023

Freundlich, kompetent, zuverlässig

Bei Nachfragen freundlich, kompetent und sehr schnell. Abwicklung inkl. Lieferung mit Spedition sehr schnell und zuverlässig. So wünscht man es sich als Kunde! Jederzeit wieder!
SP
Stephan P.
03.08.2023

Klasse

Schnell geliefert. Günstiger Preis. Gute Qualität. Wird allerdings nicht als Blumenkasten genutzt, sondern als Tauchbecken für ein Modell-U-Boot (mit eingelegter Plastikfolie).

Praktische Handhabung

Einladende Befüllung...gut zu transportieren....da ich die Taschen täglich zum Portionieren der Heuration unserer Pferde nutze würde ich mir etwas stärkeres Material wünschen
24.08.2023
Die Hotline ist sehr professionell und kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut informiert. Die Möbel liegen genau im Trend und das Preis-leistungsverhältnis ist Mega.