SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

07.08.2023
Sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung, Mitnahme der Umverpackung, immer gerne wieder
KK
Katrin K.
Oldenburg
15.10.2023
Tolles Produkt für Tische und Stühle aus Holz zu Imprägnieren und einfach zu verarbeiten.
17.12.2023
Sehr gute Ware, sehr gut dargestellt auf Homepage, sehr zügige Lieferung. Alles bestens.
19.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles sehr unkompliziert trotz super schweres Sperrgut
TG
Thomas G.
Breitscheidt
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter und professioneller Service, jederzeit gerne wieder.
KH
Klaus H.
Heusenstamm
08.10.2023
Faire Preise und schnelle Lieferung. Sehr gut, man kann Ersatzteile für Produkte kaufen.
29.07.2023
Übersichtliche Homepage und unkomplizierte Bestellung. Ware ist sehr schnell angekommen.
HL
Helmut L.
Bargeshagen
31.10.2023
T&T Eistenstab Stützstäbe für Blumen wurde schnell geliefert und bewährt sich sehr gut.
16.05.2023

Einfach nur gut

Ausgesucht,bestellt, schnelle Lieferung und die Ware passt und ist von guter Qualität.
Pflanzroller Aluminium 👌Produkt einwandfrei. Robust aber leichtläufig. Versand schnell
07.06.2023

Persönlicher Kundenservice

Schnelle Lieferung, persönlicher Kundenservice Problemloser Umtausch meiner Bestellung
20.06.2023
Der Sitzkissen ist bequem zu sitzen und die Dekokissen passt gut zu den Gartenlounge.
26.07.2023
Schneller Versand und zuverlässig sowie freundliche Spedition. Ware ist einwandfrei.
JS
01.06.2023
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, reeller Preis, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
30.05.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt.
21.08.2023
Schnelle Lieferung. Bisschen viel Dämmungsmaterial, aber dafür keine Beschädigungen
RV
Ramon v.
Rheinberg
10.07.2023

Schicke Stühle

Klappstühle sind von guter Qualität, Preis war top und sie waren schnell geliefert.
05.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Gute Qualität. Sind zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt, gute Qualität! Danke!
29.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Ware wie beschrieben.