SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Nette, kompetente Beratung am Telefon, das richtige Produkt wurde anhand der Beschreibung von uns, rausgesucht. Die Bestellung erfolge im Onlineshop und war 48h später da. Freundlich, geduldige Beratung. Preis und Qualität sehr gut. Wir freuten uns das wir nach 6 Jahren im Besitz des Sonnenschirms, einfach den Bezug nachbestellen konnten, da es einfach Nachhaltiger ist, als einen komplett neuen mit Gestell zu kaufen. Das Gestell ist nach 6 Jahren noch so wie am ersten Tag. Der Bezug musste ausgetauscht werden, da er in der Zeit von März bis Oktober immer draussen war und wir nie den Schutz überzogen. Mit Schutz braucht man wahrscheinlich erst hundert Jahre später einen Berzugsersatz.

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

Alles gut gelaufen. Danke
GS
Die Aktion war super!!! Schnelle Lieferung

Pflanzkiste aus Holz OK, Deckel aber leider ganz dünner Kunststoff

Ich habe mich für Pflanzkasten aus Holz entschieden, weil ich der Kunststoffsaatkisten, die nach ein, zwei Gartenperioden auseinanderbrechen, überdrüssig bin. Die Holzkisten machen ja einen sehr robusten Eindruck und werden sicher etliche Frühlinge überleben. Allerdings sind die Einsätze und leider besonders die Abdeckungen auch aus billigstem PET, sodaß sie erstens beim leisesten Windhauch davonfliegen (ca. 50 g), so man sie nicht beschwert (und damit den Pflänzchen Licht wegnimmt) und zweitens wohl auch nach zwei, drei Gartensaisons kaputtgehen. Schade, ich hätte mir schon erwartet, dass die Deckel ähnlich robust sind wie die Kästen. Weder aus den Artikelfotos noch aus den Beschreibungen ging das hervor, da steht nur "Kunststoff". Vielleicht kann der Hersteller das als Anregung aufgreifen. Ich wäre auch bereit gewesen, für einen ordentlichen Deckel auch tiefer in die Tasche zu greifen.
GR
Gutes Preis- Leistungsverhältnis; wenn sich der Relaxsessel als robust und nachhaltig erweisen sollte, würde ich zum sehr gut tendieren.
Produktqualität
PL
Petra L.
Freiberg
Die Lieferung kam schnell. Die Ware ist hochwertig.
EH
KL
Klaus L.
Plettenberg
10.03.2024
Superschnelle Lieferung, weiter so !
TS
Timo S.
Rückersdorf

Gute tel. Beratung, prompte korrekte Lieferung
08.03.2024
Rasche Lieferung! Gute Qualität!