SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Nette, kompetente Beratung am Telefon, das richtige Produkt wurde anhand der Beschreibung von uns, rausgesucht. Die Bestellung erfolge im Onlineshop und war 48h später da. Freundlich, geduldige Beratung. Preis und Qualität sehr gut. Wir freuten uns das wir nach 6 Jahren im Besitz des Sonnenschirms, einfach den Bezug nachbestellen konnten, da es einfach Nachhaltiger ist, als einen komplett neuen mit Gestell zu kaufen. Das Gestell ist nach 6 Jahren noch so wie am ersten Tag. Der Bezug musste ausgetauscht werden, da er in der Zeit von März bis Oktober immer draussen war und wir nie den Schutz überzogen. Mit Schutz braucht man wahrscheinlich erst hundert Jahre später einen Berzugsersatz.

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

16.06.2023
Sehr schlechte Verarbeitung! Dürfte bei durchgeführter Qualitätskontrolle überhaupt nicht versandt werden
07.06.2023
Ich hatte zwei Blumenkästen bestellt. Lediglich einen erhalten. Auf meine Nachfrage kommt keine Antwort. Leider ist die Qualität des Kastens auch nicht so das wahre. Da ich aber die Pflanzen schon hier hatte, haben wir ihn behalten. Mein Mann hat ihn dann einfach nochmal gerade zusammen gebaut. Aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Ich bin sehr enttäuscht das sich niemand um die Lieferung des zweiten Kastens bemüht. Und meine geplanten Pflanzen für den zweiten Kasten sind mir nun auch kaputt gegangen weil ich sie nicht einpflanzen konnte.
03.06.2023
Lieferung dauert viel zu lange!
02.06.2023
Ich habe einen bereits abgeschürften Granitschirmständer geliefert bekommen mit einem dazugehörenden Schirm,dessen aufschraubbares Plastikgewinde auch bereits beschädigt und damit nicht brauchbar war. Ich bin sehr enttäuscht.
29.05.2023

Stand heute 1 Stern....am 23.5

Stand heute 1 Stern....am 23.5. wurde der Versand initiiert und steht seit 24.5. unverändert auf "wird für weiteren Versand vorbereitet "... Bislang -29.5. - keine neueren Informationen und keine Lieferung !
28.05.2023
Falsche Ware geschickt
26.05.2023

1 Sesselauflage fehlt und 1 defekt

Ich habe 2 Hockerkissen und 2 Sesselauflagen bestellt. Leider habe ich 2 Hockerkissen und nur 1 Sesselauflage bekommen. Und diese Sesselauflage ist defekt (Es gibt keine Befestigung auf einer Seite).
25.05.2023

Versand katastrophal! Kundendienst nicht interessiert

Ich habe drei Mal bei Siena Garden bestellt (insgesamt für ca. 2500€!), und drei Mal funktioniert die Auslieferung nicht (Hermes - falscher Artikel gepackt, DHL - Lieferung aufgeteilt in mehrere Sendungen, Auslieferung unangekündigt, ich muss Sendung in Postfiliale abholen, usw.) Mein Anruf bei Siena Garden wird abgewimmelt, für den Versand wäre Siena Garden nicht zuständig. Ich werde nie wieder bei Siena Garden bestellen!!!
18.05.2023
Qualität schlecht
15.05.2023
Material war fehlerhaft. Nach mehrfachem Schreiben und oft keiner Reaktion gab es nun einen Preisnachlass wobei ich bis heute nicht erfahren konnte wie der Rabatt verrechnet wird. Hoffe mal das versprochene Ersatzmaterial kommt zumindest
12.05.2023

Ware erst lieferbar, dann nicht lieferbar

Ware lieferbar, bestellt. Nach Rückfrage wo die Ware bleibt, bekam ich die Info, dass die Ware noch produziert werden muss. Man würde sich bei mir melden, wenn es soweit ist. Meine Zahlung hat man dagegen sofort angenommen. Bin natürlich sofort zurück getreten und warte nun auf die Rechnung und die Gustchrift zu, verbuchen.
10.05.2023

1 statt 2 geliefert

Es wurden 2 Blumentöpfe bestellt, per PayPal bezahlt und laut Lieferschein geliefert, allerdings war im Paket nur einer enthalten.
07.05.2023

Schattenmanufaktur mangelhaft, Beratung katastrophal

Zwei von drei Artikeln weisen starke Mängel auf. Beratung im Vorfeld war nachweislich falsch.
HR
Heinrich R.
Würzburg
06.05.2023
Verantwortung wird abgelehnt!!!
15.04.2023
Nach ein paar Wochen tauchten Flecken auf.