SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Nette, kompetente Beratung am Telefon, das richtige Produkt wurde anhand der Beschreibung von uns, rausgesucht. Die Bestellung erfolge im Onlineshop und war 48h später da. Freundlich, geduldige Beratung. Preis und Qualität sehr gut. Wir freuten uns das wir nach 6 Jahren im Besitz des Sonnenschirms, einfach den Bezug nachbestellen konnten, da es einfach Nachhaltiger ist, als einen komplett neuen mit Gestell zu kaufen. Das Gestell ist nach 6 Jahren noch so wie am ersten Tag. Der Bezug musste ausgetauscht werden, da er in der Zeit von März bis Oktober immer draussen war und wir nie den Schutz überzogen. Mit Schutz braucht man wahrscheinlich erst hundert Jahre später einen Berzugsersatz.

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

Hochwertige Gartenmöbel, schneller Versand und sicher verpackt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Pünktliche Lieferung, gut Verpackt
UV
Ulrich V.
Herzebrock-Clarholz
Auf Widerruf wird nicht reagiert.
DL
Dagmar L.
Bielefeld
Schnelle Lieferung.

Würden wir wieder bestellen

Die Ware ist wie beschrieben und sieht top aus. Auch der Versand hat wie gewollt funktioniert.
Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!
Service am Telefon, top verpackte Ware, schnelle Lieferung
MT
Schnelle Lieferung

Uneingeschränkt zu empfehlen

Unkomplizierter Bestellvorgang, sowie schnelle Lieferung. Siena Garden kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommunikation in Du- Form

Ich wurde in der E-mail- Kommunikation mit Du angesprochen. Sehr befremdlich und störend. Obwohl sich dieser Trend leider immer mehr verbreitet: Die deutsche Sprache bietet eine Höflichkeitsform, deren respektvolle Wirkweise im Geschäftsverkehr durchaus angebracht ist. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Hauer
Alles TOP Schnelle Lieferung unkomplizierter Ablauf
Schnelle Lieferung Leider zu viel Verpackung für ein so kleines Teil dann wäre das Porto auch nicht so hoch