Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍
Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡
Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen!
Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden.
Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht.
Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet.
Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.
Leider entsprechen die Maße nicht der Produktbeschreibung und weichen deutlich ab. Die Verbinder sind viel kleiner als angegeben, passen nicht und sind somit unbrauchbar. Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation. Sehr schade 😞
Bewertung melden
Antwort von SIENA GARDEN
08.04.2024
Hey! Tut uns Leid, dass unser Produkt und die Beschreibung nicht übereingestimmt haben. Das sollte nicht so sein. Wir haben unseren Kontaktbereich der Website umgestellt, wodurch es leider bei der Übermittlung einiger Anliegen zur Verzögerung kam. Deine Reklamation fiel leider in diesen Zeitraum. Melde Dich gerne, wenn wir Dich aktuell weiter unterstützen können!
Herzliche Grüße von SIENA GARDEN
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation bzgl. Lieferungsdatum
Es kam eine Zahlungsbestätigung, aber seitdem garnichts. Die Bestellung hätte zwischen 17.-19.04. ankommen sollen, aber laut deren Homepage ist sie noch immer in Bearbeitung wie seit Tag eins.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stiel ohne Knopf ist kein Knopfstiel
Wer Knopfstiele verkauft, sollte auch Knopfstiele liefern.
Hallo Ulrich,
tut uns Leid, dass wir auf Deinen Widerruf noch nicht reagiert haben. Wir haben unseren Kontaktbereich der Website umgestellt, wodurch es leider bei der Übermittlung einiger Anliegen zur Verzögerung kam. Dein Widerruf fiel leider in diesen Zeitraum. Melde Dich gerne, wenn wir Dich aktuell weiter unterstützen können!
Herzliche Grüße von SIENA GARDEN
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde schnell geliefert. Leider war dieser fehlerhaft. Eine Reklamation war nicht richtig möglich. Wir sollen den Schaden (mit einem neuen Bezug und viel Aufwand) selbst beheben.
Eine Entschädigung bzw. Gutschrift für die Unannehmlichkeiten war nicht möglich.
Schade
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit dem Anzuchtkasten bin ich zufrieden.
Die Qualität des Plastikdeckels zu dem Anzuchtkasten ist leider nicht gut. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche ist die Lieferung angekündigt, geliefert wurde jedoch noch nichts. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann Kontakt aufnehmen.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Grottenschlechter Service
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden.
Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht.
Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet.
Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Blumenkästen bestellt. Lediglich einen erhalten. Auf meine Nachfrage kommt keine Antwort.
Leider ist die Qualität des Kastens auch nicht so das wahre. Da ich aber die Pflanzen schon hier hatte, haben wir ihn behalten. Mein Mann hat ihn dann einfach nochmal gerade zusammen gebaut. Aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein.
Ich bin sehr enttäuscht das sich niemand um die Lieferung des zweiten Kastens bemüht. Und meine geplanten Pflanzen für den zweiten Kasten sind mir nun auch kaputt gegangen weil ich sie nicht einpflanzen konnte.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mehrere Teile haben, sie waren aber mal wieder nicht verfügbar.
Man hat sie per Email Info gesetzt, musste jedes einzeln gleich kaufen ( weil es sonst jemand anderes nimmt).
Ich musste 3x Versand bezahlen.
Ich hab für Enna ein Bezug über ein 3/4 Jahr warten müssen,
Ein Ben Bezug hab ich in Anthrazit gekauft, hab aber Taube erhalten.Ein Neuer Bezug war wieder nicht Vorrätig.
Für Enna ein Gleiter war auch nicht Verfügbar.
Nach so einer Geschichte, wollen Sie gute Bewertungen hab
Bei mir auf jede fall nicht 👎😠
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand katastrophal! Kundendienst nicht interessiert
Ich habe drei Mal bei Siena Garden bestellt (insgesamt für ca. 2500€!), und drei Mal funktioniert die Auslieferung nicht (Hermes - falscher Artikel gepackt, DHL - Lieferung aufgeteilt in mehrere Sendungen, Auslieferung unangekündigt, ich muss Sendung in Postfiliale abholen, usw.) Mein Anruf bei Siena Garden wird abgewimmelt, für den Versand wäre Siena Garden nicht zuständig. Ich werde nie wieder bei Siena Garden bestellen!!!
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Umstrucktrierung des Unternehmens um Professionalität zu erreichen.
Personal einstellen, das willens ist, dem Kunden zu dienen, um was zu verkaufen.
Auch wenns nur ein kleiner Auftrag ist, aber so beginnen die meisten Erfolge!
Das fängt mit Selbstkritik an......
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Macken im Gestell, ein Fuss kann nicht montiert werden da Einsteckrohr verbogen. Wurde reklamiert, Reaktion kam zwar von Siena, aber Vorschlag war nicht akzeptabel, seit einer Woche keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware erst lieferbar, dann nicht lieferbar
Ware lieferbar, bestellt. Nach Rückfrage wo die Ware bleibt, bekam ich die Info, dass die Ware noch produziert werden muss. Man würde sich bei mir melden, wenn es soweit ist. Meine Zahlung hat man dagegen sofort angenommen. Bin natürlich sofort zurück getreten und warte nun auf die Rechnung und die Gustchrift zu, verbuchen.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Abwicklung, schlechte Kommunikation
Bestelländerungen werden bestätigt, aber nicht umgesetzt. Lieferung kam an 4 unterschiedlichen Tagen ohne Absprache. Stornierte Bestellung kam am 5ten Tag. Rechnung wurde bis heute nicht angepasst. Abgelehnte, nicht angenommene Ware wurde angeblich zugestellt.
Ware TOP :-) Verwaltung = unzumutbar
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis hätte ich mehr erhofft…
Farbe kommt der auf dem Bild nicht sehr nahe, außerdem sind deutliche Flecken auf dem Holz, welche unter anderem aussehen wie Vogelkacke und Moos. Scheint wohl eine Weile draußen gestanden zu haben.
Sonst solide gebaut und schnell geliefert.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Material war fehlerhaft. Nach mehrfachem Schreiben und oft keiner Reaktion gab es nun einen Preisnachlass wobei ich bis heute nicht erfahren konnte wie der Rabatt verrechnet wird. Hoffe mal das versprochene Ersatzmaterial kommt zumindest
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.