SIENA GARDEN- Logo - Bewertungen

SIENA GARDEN

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
SIENA GARDEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Siena Garden hat alles wunderbar geklappt! Toller Service, sehr freundlicher Kundenservice , immer wieder gerne und die Qualität ist auch super !!👍👍👍 Leider hat es mit dem Lieferservice von Hermes zuerst überhaupt nicht funktioniert. 😡 Hermes ist trotz vereinbartem Termin nicht gekommen. War mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe Freitagmittag 12.35 Uhr , mit einer lapidaren Ausrede , das Baustellenfahrzeuge im Wege waren und deswegen wurde nicht geliefert! Und es kam auch kein Anruf ! Traurig für dieses Unternehmen! Schade um meinem schönen verloren Urlaubstag für Hermes ! Dankeschön!

30.07.2023
Seit der unvollständigen Anlieferung am 20. Juli (es fehlen zwingend notwendige Kleinteile und eine Seitenblende) sind inzwischen 10 Tage vergangen, ohne dass ich von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfragen irgendeinen Hinweis erhalten habe, wann die fehlenden Kleinteile geliefert werden. Bedeutet, dass unsere Terrasse seit 10 Tagen zur Hälfte mit den halb auspackten Pergola Klamotten belegt ist. Durch den Starkregen sind die Kartons inzwischen völlig durchweicht. Selbst meine Frage, ob die Nachlieferung der zwingend notwendigen Kleinteile innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erfolgen wird wurde nicht beantwortet. Das Fehlen jedweder Information erweckt bei mir den Eindruck, als ob Siena Garden entweder wirklich keine Ahnung hat wann die Ersatzteile geliefert werden oder sich nicht traut mir das Lieferdatum zu nennen.

Bewertungen für SIENA GARDEN

24.03.2024

Kommunikation in Du- Form

Ich wurde in der E-mail- Kommunikation mit Du angesprochen. Sehr befremdlich und störend. Obwohl sich dieser Trend leider immer mehr verbreitet: Die deutsche Sprache bietet eine Höflichkeitsform, deren respektvolle Wirkweise im Geschäftsverkehr durchaus angebracht ist. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Hauer
Ich kann noch nicht richtig bewerten da der Artikel noch nicht geliefert wurde. Die Problematik ist hier aber DHL uns nicht Siena Garden

Pflanzkiste aus Holz OK, Deckel aber leider ganz dünner Kunststoff

Ich habe mich für Pflanzkasten aus Holz entschieden, weil ich der Kunststoffsaatkisten, die nach ein, zwei Gartenperioden auseinanderbrechen, überdrüssig bin. Die Holzkisten machen ja einen sehr robusten Eindruck und werden sicher etliche Frühlinge überleben. Allerdings sind die Einsätze und leider besonders die Abdeckungen auch aus billigstem PET, sodaß sie erstens beim leisesten Windhauch davonfliegen (ca. 50 g), so man sie nicht beschwert (und damit den Pflänzchen Licht wegnimmt) und zweitens wohl auch nach zwei, drei Gartensaisons kaputtgehen. Schade, ich hätte mir schon erwartet, dass die Deckel ähnlich robust sind wie die Kästen. Weder aus den Artikelfotos noch aus den Beschreibungen ging das hervor, da steht nur "Kunststoff". Vielleicht kann der Hersteller das als Anregung aufgreifen. Ich wäre auch bereit gewesen, für einen ordentlichen Deckel auch tiefer in die Tasche zu greifen.
Artikel wurde schnell geliefert. Leider war dieser fehlerhaft. Eine Reklamation war nicht richtig möglich. Wir sollen den Schaden (mit einem neuen Bezug und viel Aufwand) selbst beheben. Eine Entschädigung bzw. Gutschrift für die Unannehmlichkeiten war nicht möglich. Schade
Mit dem Anzuchtkasten bin ich zufrieden. Die Qualität des Plastikdeckels zu dem Anzuchtkasten ist leider nicht gut. Da hatte ich mir mehr erhofft.
16.03.2024

Zustellung

Sendung vermutlich auf dem Postweg verschwunden.
04.02.2024
Seit einer Woche ist die Lieferung angekündigt, geliefert wurde jedoch noch nichts. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann Kontakt aufnehmen.
16.07.2023
Ware in den Warenkorb gelegt, Name, Adresse und Mailadresse angegeben, Datenschutzbestimmungen gelesen, dann zurück: alles weg! Also von vorne! Ware suchen, in Warenkorb gelegt, Name, Adresse, Mailadresse - direkt zu PayPal. Nach dem einloggen war wieder alles weg! Am nächsten Tag habe ich wieder von vorne angefangen. Nach der Mailadresse nur Haken gesetzt, dann zur Kasse, von da aus zu PayPal. Jetzt klappte alles. Schneller Versand, Lieferung 1 Tag verschoben, lag wohl bei DHL. Die Ersatzteile passen, ich hätte sie allerdings nach dem 2. Versuch woanders bestellt, wenn ich sie dort bekommen hätte.
04.10.2023
Ich wollte mehrere Teile haben, sie waren aber mal wieder nicht verfügbar. Man hat sie per Email Info gesetzt, musste jedes einzeln gleich kaufen ( weil es sonst jemand anderes nimmt). Ich musste 3x Versand bezahlen. Ich hab für Enna ein Bezug über ein 3/4 Jahr warten müssen, Ein Ben Bezug hab ich in Anthrazit gekauft, hab aber Taube erhalten.Ein Neuer Bezug war wieder nicht Vorrätig. Für Enna ein Gleiter war auch nicht Verfügbar. Nach so einer Geschichte, wollen Sie gute Bewertungen hab Bei mir auf jede fall nicht 👎😠
26.07.2023

Füße verbogen, Holzleisten schlecht

Die Optik der Outdoor Möbel ist sehr gut. Aber bei einem Sessel sind die Füße verbogen, somit kann man diesen Sessel nicht übereinander mit dem anderen Sessel stapeln. Zwischen den beiden Sesseln sind 3 cm Unterschied beim Abstand der Füße! Die Qualität der Holzleisten lässt zu wünschen übrig, eine Leiste hätte noch etwas Bearbeitung vertragen, da Holzsplitter wegstehen. Sehr hoher Preis (das Stück 270€) dieser Produkte, aber die Qualität ist eher unten angesiedelt!
11.07.2023

Fehllieferung nach Bestellung

Es wurden leider nicht die Artikel geliefert, die ich bestellt habe (bzw. ein Artikel wurde doppelt geliefert und einer fehlte). Nach Rückfrage und Absprache habe ich jetzt einen Artikel zurück geschickt und hoffe, dass der fehlende Artikel schnellstens geliefert wird.
14.08.2023
Macken im Gestell, ein Fuss kann nicht montiert werden da Einsteckrohr verbogen. Wurde reklamiert, Reaktion kam zwar von Siena, aber Vorschlag war nicht akzeptabel, seit einer Woche keine Reaktion mehr.
05.07.2023
Alles super . Schnelle Lieferung. Qualität auch sehr gut. Leider kann ich nur 3 Sterne geben, weil ein für mich entscheidender Punkt nicht erwartungsgemäß war. Die ca Maße weichen zu stark von den Angaben ab. Bei ca. Maßen ist für mich eine Abweichung bis zu 2 cm normal. In diesem Fall sind es aber 5 cm und die Kissen sind damit zu schmal für die angedachten Stühle.
BS
10.07.2023
Bei den Ersatzteilen, die auf der Internetseite zu finden sind, hat alles sehr gut geklappt. Allerdings könnten die Teile besser abgebildet sein und nicht bei einem Strebenkranz das ganze Gestänge. Kleinteile wie zum Beispiel Umlenkrollen für das Zugseil findet man leider nicht, obwohl solch Pfennigartikel die Funktion des Schirmes ausmacht.
29.05.2023

Leider war der Aufbau etwas aufwendiger.

Leider war der Aufbau ein etwas größerer Akt. Die Bohrungen im Bettrahmen passen nicht mit den vorgesehenen Gewindepositionen der senkrechten Stützen. Wir mussten alle Bohrungen mit 9 mm Bohrer erweitern und mit Schraubzwinge in Position bringen. Damit hat es dann geklappt. Das Produkt an sich fühlt sich gut an.
07.07.2023
Für den Preis hätte ich mehr erhofft… Farbe kommt der auf dem Bild nicht sehr nahe, außerdem sind deutliche Flecken auf dem Holz, welche unter anderem aussehen wie Vogelkacke und Moos. Scheint wohl eine Weile draußen gestanden zu haben. Sonst solide gebaut und schnell geliefert.
WR
Walter R.
Sankt.Wolfgang
23.04.2023

Balkonkastenuntersetzer zu klein

Die Balkonkastenuntersetzer entsprechen nicht den angegeben Abmessungen und sind in der Breite/Höhe um 5/4mm kleiner. Meine Kästen mit Bewässerung passen hier knapp nicht rein. Der Teil. Service ist aber sehr gut. Deshalb trotzdem 2Sterne
04.07.2023
Preis-Leistung naja. Produkt hatte weit mehr als einen Schaden, wurde zwar ausgetauscht, aber trotzdem finde ich die Produkte zu teuer. Kundenservice super, schnell und freundlich.
18.06.2023
Haltestrebe schon zum zweiten Mal gebrochen, zum Glück nichts passiert. Eventuell zusätzlich durch ein Drahtseil sichern das durch die Haltestrebe geführt wird.
18.04.2023

Der Artikel wurde schnell geliefert aber!!

Der Artikel wurde schnell geliefert. Leider gibt es das Gegenstück dazu nur zu einem zehnfach höheren Preis als das Original. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.