hoerhelfer.deBewertungen

Bewertungen für hoerhelfer.de

09.02.2022
Die Bedienung der Hörhilfe ist sehr einfach. Die Leistung der Verstärkung sehr gut. Ich benötige max. Stufe 2. Auch die Einstellung der Klangregelung ist effektiv. Positiv ist die Funktion des Richtmikros beim TV. Nebengeräusche werden dadurch beim TV nicht wahrgenommen. Bei Gesprächen mit 1-2 Personen problemlos. Allerdings bei Gesprächsrunden das bekannte Problem mit dem "Gehörsalat". Das kann man durch das jeweilige Richten des Mikros zwar einschränken, aber man muss sich dann "outen" als Schwerhöriger.

31.10.2021
Die Sendung war ok und die Lieferung kurzfristig. Ärgerlich nur, dass ich das Ultraschallreinigungsgerät für meine Ohrhörer gekauft habe und in der Gebrauchsanleitung nichts drin steht, wie die Reinigung der Hörgeräte zu erfolgen hat. Bei der Recherche danach bin ich auf "Sehhelfer" gestoßen und habe das gleiche Gerät für 29,95 Euro gesehen, wofür ich über 35 Euro bezahlt habe und das noch mit Rabatt!

Bewertungen für hoerhelfer.de

09.02.2022
22.12.2021
Das Gerät taugt, doch in unserem Altbau und der Küche nach 2,5, anderen Räumen geht's nicht. Ich muss versuchen, das Micro weiter weg von der Tonquelle anzubringen, um die Distanz zum Empfänger zu vermindern; weitere Versuche sind erforderlich. Katastrophal war die Verpackung: Karton so klobig, dass er deformiert ankam, DHL hat versucht mit Klebeband zu verhindern, dass Inhalt verloren ging. Ein flacher Karton in passendem Seitenverhältnis wäre sicher angebracht.
03.10.2021
Das Telefon wurde schnell geliefert. Die großen Tasten und die Bildtasten sind hervorragend für ältere Leute. Das Mobilteil ist nicht so laut, wie wir uns es erhofft haben. Die Einrichtung der Basis erfordert Zeit und nachlesen der Gebrauchsanweisung im Internet. Z.B. funktioniert der Anrufbeantworter bis heute noch nicht. Aber wir sind zufrieden und hoffen, dass wir die kleinen Unannehmlichkeiten in den Griff bekommen. Vielen Dank, dass es soetwas gibt.
Speziell diese sehr schmalen SX-Schirmchen, wie ich sie bei meinen sehr engen äußeren Gehörgängen benötige habe ich bisher nur hier gefunden, und darüber bin ich sehr froh. Über das Cerumen-Absaggerät, welches ich mir noch hinzu bestellt hatte, kann ich noch keine Beurteilung abgeben. Das wird sich erst zukünftig beweisen müssen. Denn bei meinen engen Geörgängen war es bisher immer kaum möglich hierfür eine brauchbare Lösung zu finden.
22.10.2021
Problemlose Installation und die Benutzerin ist mit der Qualität des Kopfhörers bisher sehr zufrieden. Positiv: Der Akku ist nicht fest verbaut und ein zweiter Akku befindet sich in der Station und kann bei Bedarf eingesetzt werden. Der Ton des Fernsehers kann über eine große Taste am Kopfhörer unterbrochen werden und dann ist eine Kommunikation mit Personen im Raum über den Kopfhörer möglich ist.
08.11.2021
Guten Tag, sehr gute Beratung, tel. und per E-Mail, also bester Service. Lieferung ganz schnell. Die Ware gerade ausprobiert, ist OK. Aber ich brauchte einen technischversierten Menschen; die Anbringung des Senders war einfach, nur eine Schraube. Aber die Einstellung ist nicht so einfach.Man braucht einen Minischraubenzieher und muss etwas probieren, bis man die passende Ein- stellung hat. MfG
12.01.2022
Leider kam ich mit dieser Hörhilfe nicht zurecht, da ich total nervös wurde, weil die Hörverbindung mit dem Fernseher entweder zu laut war. oder zu leise. Ich war ständig die Lautstärke übereinstimmend zu regulieren. Darum habe ich mich entschlossen, das Gerät an Sie zurückzuschicken. Ich hoffe , Sie werden die Angelegenheit für mich regulieren, da ich den Rechnungsbetrag schon überwiesen ha
25.10.2021
Wie ich bereits einem Ihrer Mitarbeiterinnen erklärt hatte, gibt es einen unterschiedlichen Ton, je nachdem ich den Kopf- hörer normal aufsetze bzw. ihn mit der Basis über den Kopf nach oben setze und somi ein viel klareren Ton empfange. Bin gerne bereit Ihnen telefonisch mehr dazu zu erklären. Mit freundlichen Grüssen Hubert Engelskirchen. Tel.0208/470116 bzw. 0176/82525231
15.01.2022
Das Gerät ist wie beschrieben sehr gut. Es erfüllt seinen Zweck. Wenn ich schreibe " es erfüllt seinen Zweck " dann wird es der Sache nicht gerecht. Das Ding ist richtig gut. Mein 90 Jahre alter Vater kann wieder Hören ! Wir hätten uns diesen ganzen teuren Hörgeräteakustikermüll sparen können. Mein Papa kann wieder am Leben teilnehmen. Mit freundliche Grüßen
08.01.2022
Was ich allerdings bemängele, die wirklich freundliche Dame am Telefon konnte mir leider nichts über die Tonhöhe der Kopfhörer sagen. Leider ist dieser Hörer für mich im Ton zu dumpf. Sehr gut für Musik, aber für Sprache und ältere Hörer nicht immer gut geeignet. Die Lautstärkenregelung rechts links bestens, nur die Tonhöhe müsste man einstellen können.
23.10.2021
zur Ware nur soviel: ich habe zwei Hörgeräte von einem Großkonzern, die jeweils das ungefähr Elffache kosten wie Ihre Hörhilfe. Mit denen bin ich weniger zufrieden als mit Ihrem Produkt. Es ist einfach zu bedienen, erfüllt seinen Zweck und durch den Seitenfaden am Hörschlauch bleibt das Gerät fest im Ohr, auch beim Auf- und Absetzen der Maske. Spitze!
04.01.2022
Hallo, ich habe für meine Mutter von Bellmann den Türklingelsender, die Tischblitzlampe und den tragbaren Empfänger gekauft. Die Inbetriebnahme war einfach und schnell und der Erfolg ist super. Die Tischblitzlampe steht hinter dem Fernseher und den zwar etwas schweren tragbaren Empfänger kann sie dann von Küche auf die Terrasse und so mitnehmen.
20.01.2022
Alles ordnungsgemäß verpackt und pünktlich geliefert.Saemtliche Zubehör- teile dabei und leicht am Fernseher anzukoppeln und am Gerät vom Kopfhörer einzustellen.Beigefuegte Anleitung einfach erklärt.Auch die Funktion funktio- niert bestens.Wuerde jederzeit wieder mich bei der Firma über Geräte erkundigen Mit freundlichen Grüßen Gerd Matthews
17.11.2021
Im Gegensatz zu den einfachen Geräten über die Krankenkasse bei zum Beispiel KIND, gehört mir das Hörgerät und nicht der Krankenkasse. Außerdem erfüllt es seinen Zweck. Mir fehlt sogleich etwas, wenn nach dem normalen Turnus des permanent Tragens, die Batterie getauscht werden muss. Für den Preis kann man dieses Gerät einfach nur empfehlen.
06.01.2022
Grundsätzlich gibts ganz und gar nix zu meckern... Alles prima. Vielleicht können aber die Post-Pakete etwas stabiler verpackt werden. Es ist ja nix kaputtgegangen, aber auf Grund von zu wenig Füllmaterial musste der Pappkarton ganz schön leiden... Hätte auch schief gehen können. Trotzdem volle Punktzahl ! Danke und bleiben Sie gesund.
24.10.2021
Die Bestellung lief völlig glatt: Die Ware kam innerhalb von wenigen Tagen, alles entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei (soweit ich das sagen kann - nicht alles war für mich). Besonderes Plus: Obwohl Neukunde , konnte ich per Rechnung zahlen - ohne Paypal, ratepay, Kreditkarte, directpay etc. pp.
02.12.2021
Die Bestellung wurde ( wie sonst auch) schnell und gut verpackt geliefert. Die Ware ist ( ebenfalls wie sonst auch) tadellos und der Preis ist einfach nur günstig. Den Kundenservice brauchte ich bisher nie in Anspruch nehmen, deshalb kann ich hierfür keine Sterne geben. Ansonsten gibt es von mir volle Sterne.
21.10.2021
Das Geraet tut was es verspricht, ich tue es fuer meine extrem schwerhoerige Mutter die auch mit Hoergeraeten absolut nochts hoert auf 2. Es funktioniert gut vor 1 zu 1 Konversation und vorlesen. In Restaurants und anderen Platzen mit zuviel Nebengeraeuschen funktioniert es nicht, aber das ist zu erwarten.
18.10.2021
Die lieferung war sehr schnell. Für den Preis ein gutes und solides Telefon. Hintergrund Geräuche werden gut gefiltert. Auch mit Hörhilfen ist das Sprachveständnis optimal.Es ist leicht und liegt gut in der Hand. Mit den Einstellungen, AB, Lautstärke... habe ich ein paar Probleme. Aber das wird schon.
30.09.2021
Ich habe beidseitig ein Cochleaimplantat, bin also stets auf die Batterien angewiesen. Da es Spezialbatterien sind, bin ich sehr froh, dass ich über diese Firma problemlos und rasch die Batterien beziehen kann und somit immer ganz gut hören kann! DANKE! - dass Sie immer rasch und problemlos liefern!