Wir haben einen bei Mycs Schrank bestellt. Dies war der Beginn einer langen Odyssee, die noch immer nicht vorbei ist.
Wir haben Ende November bestellt, Anfang Januar kam endlich der Schrank. Habe die Wartezeit als sehr lange empfunden, und wir wurden leider auch nicht informiert. Dann kam endlich der Schrank.
Die Aufbauanleitung ist leider sehr schlecht. Wir haben es hinbekommen, aber man könnte das Ganze sehr viel einfacher gestalten, in dem man Schrauben richtig bezeichnet, in seine Anleitung mit aufnimmt, wie man Schrank-Füße richtig anbaut, und so weiter. Wir haben des öfteren alles wieder abgebaut, und noch einmal neu angefangen.
Nach 6 Stunden stand der Schrank und war schief... Erst dachten wir, wir haben einen Fehler gemacht und riefen am nächsten Tag beim Kundenservice an. Hier bat man uns, alles mit Fotos zu dokumentieren, damit dies an das Aufbuteam weiter geleitet werden kann. Es dauerte dann 2 Wochen ... Dann kam die Info, unser Boden ist schief und wir sollten uns vorne Plastikfüße runter schrauben. Erst einmal ist unser Boden perfekt gerade, haben wir mit Wasserwaage nachgemessen, außerdem hat die Plastikfuß Idee nichts mehr mit den beworbenen Design-Möbeln zu tun. Trotzdem wurden 2 Personen des Aufbauteams in unsere Wohnung geschickt, die Plastikfüße an den Schrank schraubten, sah natürlich scheiße aus, und nun war zwar der Schrank gerade, aber er wackelte von links nach rechts.
Das Aufbauteam vor Ort bestätigte, was eigentlich schon klar war, man hätte den Schrank so nie bestellen dürfen, nicht in der Breite, mit diesen Füßen und ohne Rückwand. So ist er einfach instabil, leider wird man online nicht darauf hingewiesen... Also ging unsere Odyssee weiter. Es wurden neue Füße bestellt, und Rückwände, irgendwann soll jemand zu uns kommen und diese montieren. Wir sind gespannt. Vielleicht können wir ja unseren Schrank endlich nutzen, wenn Corona vorbei ist, und wir alle wieder im Büro sitzen ... Wir sind sehr gespannt.