die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

28.11.2022
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.

Bewertungen für die-wolldecke.de

22.12.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Decke ist qualitativ sehr hochwertig, toll!
16.12.2022
Sehr schnelle Versendung. Unglaublich schönes Muster und warm. Ich liebe diese Wolldecke.
14.12.2022
Die Ware entspricht der Beschreibung. Die Qualität auch. Dies lässt keine Wünsche offen.
31.12.2022
zwei sehr schöne Pullover aus Meriono Wolle. Klasse. Passen gut und sind sehr angenehm.
19.12.2022

Schnelle Zusendung, gute Verpackung, Produkt alles in Ordnung! So wie es sein sollte;-)
25.12.2022
Wunderschöne Decke , tolle Farbzusammenstellung. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
09.12.2022
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon. Kompetentes Sortiment. Schnelle Lieferung.
04.01.2023
qualitätvolle Ware, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
29.12.2022
Tolle Qualität. Die Anmutung der Ware lässt auf einen langen Gebrauch schliessen.
20.12.2022
Pünktliche und korrekte Lieferung. Telefonische Beratung ohne lange Wartezeiten.
19.12.2022
Toller Pullover. Schnelle, freundliche Abwicklung und solide Ware. Gerne wieder.
16.12.2022

von U. R.
Sehr gute Decken. Schnelle Lieferung. Material und Preis stimmen. Gerne wieder.
31.12.2022
Die Decke und der Wollschal sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig.
24.12.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Qualität der Ware gut. Bin sehr zufrieden.
26.12.2022
Eine leichte, warme Decke. Schön sind die farblich unterschiedlichen Seiten.
25.12.2022
Super schneller Versand und als Geschenk kam die 100% Wolldecke sehr gut an.
12.12.2022
Wunderschöne hochwertige Decken. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!
04.01.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht absolut der Beschreibung!
12.12.2022

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt ist sein Geld wert.
26.12.2022

Der Pullover entspricht genau der Beschreibung und meiner Erwartung