die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

28.11.2022
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.

Bewertungen für die-wolldecke.de

Eine wunderschöne Wolldecke!!! Sie hält alles was sie verspricht😃
Die schöne Wolldecke entspricht genau meinen Erwartungen, sie sieht genauso aus, wie online abgebildet. Sie ist schön groß und ideal, um sich darin einzukuscheln …🤗
Ich liebe die Wolldecke und hab sie sofort in mein Herz genommen. Super kuschelig und groß. Danke! :)
Tolles Preis Leistungsverhältnis Qualität der Ware Das alles kombiniert mit schneller Lieferung
Tolle Ware, schnelle Lieferung und unproblematischer Tausch!
Super Qualität und schnelle Lieferung
Gute Beratung und Kundenfreundlichkeit.Sehr gute Qualität der Ware. Nette und schnelle Bearbeitung. Ist nur zu empfehlen.
Qualität stimmt. Sehr schnelle Lieferung.
großartige Rücksendungsbearbeitung und natürlich die Qualität der Waren
Super Qualität, schnelle Lieferung. Alles so wie es sein soll.