die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

28.11.2022
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.

Bewertungen für die-wolldecke.de

19.01.2023
Perfekt, habe mir zwei Decken bestellt. Farben und Wärmegrad sind wie angegeben. Ich liege sehr gerne unter einer der Decken
15.01.2023
Hochwertige Produkte und guter Service
04.01.2023
Rasche Lieferung trotz Bestellung kurz vor Weihnachten. Pulli/Decken hübsch, hätte sie mir etwas "softer" vorgestellt, waren aber okay.
14.12.2022

Die Wolldecken sind sehr schön, haben tolle Farben. Ich habe sie einzig etwas dicker erwartet. Bin aber sehr zufrieden.
19.12.2022
Lieferung schnell und sehr gut verpackt. Ware super. Gerne wieder.
11.12.2022

30.12.2022
25.12.2022
19.12.2022
28.12.2022
Es wurde dasfalsche Modell geschickt. Das Wunschmodell war schon ausverkauft. Ansonsten war der Ablauf sehr schnell und zuverlässig.
13.11.2022
Hallo, ich finde die Qualität der der Decken toll, jedoch finde ich die Gerüche der Decken sehr gewöhnungsbedürftig. Lüfte sie schon seit Tagen, damit man sie nutzen bzw. verschenken kann. Auch ist kein kostenloser Retoure schein dabei.
06.12.2022
Decke sieht schön aus, hält warm. Noch ein bißchen steif, aber das gibt sich sicher noch
24.11.2022
Hat alles gut und schnell geklappt!
07.11.2022

Die Qualität ist hervorragend, aber ein Rücksenden wird einem schwer gemacht. Leider haben die Farben, die ich an meinem Computer gesehen habe nicht mit der Realität gedeckt..
01.11.2022

Große Auswahl im Sortiment. Guter Service. Dass ich eine schöne Decke zurückgeschickt habe, ist einem Irrtum meinerseits geschuldet.
24.10.2022
Tolle Haptik, tolle Farbe. Sie verliert nur ein wenig "Haare " . Würde die Decke jedem empfehlen.