Ich finde den Schmuck wirklich Klasse,kann ich nur empfehlen.
Man kann damit duschen,baden alles,es verfärbt sich kein Stück.
Habe schon zwei Armbänder und bin sehr zufrieden. Es wird wohl nicht bei einem bleiben und es gibt noch andere schöne Produkte :)
Ich finde es einfach super,endlich ein Schmuck den man immer tragen kann.
Ich habe die Ware nicht erhalten.
Angeblich Problem mit Sendung von DHL. Ich habe DHL nachgefragt und wurde mitgeteilt, dass die Firma Murandum Schadensersatzansprüche bei DHL geltend gemacht hat. Leider habe ich keine Rückmeldung von Murandum.
Keine Ersatzlieferung. Kein Geld zurück.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
16.11.2023
Hallo Sandra,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir haben dir bereits gestern eine Email gesendet.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Der Schmuck in Roségold, ein Kettchen, sieht sehr fein und wertig aus. Es ist ein Anhänger mit einem Blumenprägung, und in meinem Fall eine Blüte für den Monat Mai. Es ist ein Geschenk für mein Lieblingsmensch ☺️
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hübsch 😻
Sehr schöner Schmuck 🥰 zu der Qualität bzw. Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn erst seit 2 Tagen trage
👎🏼👎🏼 Versand dauert viel zu lange
Habe Armbänder bestellt, die ein Geburtstagsgeschenk sein sollten… laut Internetseite beträgt der Versand 1-3 Werktage… zum Geburtstag waren die Armbänder dann leider immer noch nicht da. Wenn man mit der Versanddauer wirbt, sollte man sich auch dran halten… schade!!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.09.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung.
Derzeit kommt es leider durch ein hohes Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand.
Es ist möglich, dass es noch bis zu 1-2 Werktage dauert, bis deine Bestellung unser Lager verlässt.
Das ist nicht unser Standard und das tut uns sehr leid.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.