murandum.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
murandum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei murandum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für murandum.com

18.12.2021
Ich bin super zufrieden. Der Versand geht stets sehr schnell und ohne Probleme von statten. Ich hatte es jetzt das erste mal, dass mir eine Kette nach einmaligem Tragen kaputt gegangen ist. Dies habe ich dem Support geschildert und meine Kette wurde mir, nach Zusendung eines Bildes, umgehend ersetzt und es gab sogar noch einen Gutschein oben drauf. Zudem waren alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte stets super freundlich und um Lösungen bemüht. Ich werde definitiv wieder bei Murandum bestellen, grade weil die Schmuckstücke zu einem guten Preis absolut wunderschön sind.

25.12.2021
Bestellung ist nicht angekommen, so hatte ich kein Weihnachtsgeschenk trotz Aufnahme zum Kundenservice.

Bewertungen für murandum.com

12.09.2022
Zum zweiten Mal habe ich Armbänder bestellt und bin wieder begeistert. Auch die Beschenkte hat sich riesig gefreut und trägt das Armbändchen mit Stolz. Vielen Dank für diese tollen und liebevoll gefertigten Schmuckstücke!
02.09.2022
Toller Schmuck und schnelle Lieferung! Habe bereits öfter bei murandum bestellt und werde es auch in Zukunft sicherlich immer wieder tun. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
11.09.2022
Schneller Versand, übersichtlicher Shop, tolle Produkte! Hab es verschenkt und kam super an!
12.09.2022
Die Kette war genau wie erwartet. Kann es nur weiter empfehlen.
31.08.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Schöne Ware, gut verpackt.
07.09.2022
Alles super gelaufen, tolle Qualität des Armbandes. Danke!
08.09.2022
Alles perfekt! Schneller Versand und tolle Halskette.
Wunderschöner Ring und wirklich gute Qualität
07.09.2022
Super Qualität, super schönes Geschenk
14.09.2022
09.09.2022
01.09.2022
30.08.2022
16.09.2022
Werben auf der Seite mit Lieferzeiten von 1-3 Tage. Zum zweiten mal auf der Seite bestellt. Zum zweiten Mal warte ich schon mehr als 10 Tage auf meine Ware.
Antwort von murandum.com
Hallo Patrick, es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport, wir würden dir gerne weiterhelfen.
25.08.2022
Produkte scheinen hochwertig und sehen meiner Meinung nach auch sehr gut aus, wie angegeben.
17.08.2022
Lieferung kam schnell an und die Produkte halten was angeboten wurde. Sieht sehr schön aus.
20.08.2022
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt.