Es war das erste Mal, dass ich etwas Einzigartiges und Besonderes für mich gekauft habe, und tatsächlich hat Murandum eine Halskette von guter Qualität geliefert, die mir wirklich sehr gefallen hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung meines Pakets hatte ich keine Probleme. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Bestellung vom 23.07. und bis heute (01.08.) keine Versandbestätigung. Auf eine Nachfrage per E-Mail wurde nicht reagiert. Kreditkarte wurde bereits belastet. Sehr enttäuschend und unnötig aufwendig der Ware hinterher zu rennen. Werde nicht erneut dort einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
05.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Naja
Mein Paket kam nichtmal an und nach weiterem Email Verkehr konnte das Problem nicht zufriedenstellend gelöst werden - fast 2 Monate gedauert, um mein Geld rückzuüberweisen