murandum.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
murandum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich finde den Schmuck wirklich Klasse,kann ich nur empfehlen. Man kann damit duschen,baden alles,es verfärbt sich kein Stück. Habe schon zwei Armbänder und bin sehr zufrieden. Es wird wohl nicht bei einem bleiben und es gibt noch andere schöne Produkte :) Ich finde es einfach super,endlich ein Schmuck den man immer tragen kann.
JM
Jay M.

Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...

Bewertungen für murandum.com

08.03.2024
Antwort von murandum.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
24.02.2024
Super schöner qualitativ toller Schmuck. Versand ist fix und freue mich jedesmal über meine Bestellung.
Super schnelle Lieferung :)
Alles super!
25.02.2024
18.02.2024
15.02.2024
10.02.2024
den artikel senden denn der ist schon bezahlt
JK

Tiptop!

Habe jetzt schon öfter hier bestellt. Immer alles super gelaufen :)
JM
Jay M.
18.05.2023

Super Schmuck

UT
Ute T.
Meerbusch
21.04.2023
Der Schmuck ist für den Preis gut verarbeitet, sieht hübsch aus und ist vor allem wasserfest. Ich finde es sehr praktisch, wenn man z.B. die Ohrringe nicht zum Duschen abnehmen muss. Die Einhänger für die Creolen finde ich praktisch, weil man sie so immer wieder neu haben kann.
02.09.2023

Erdolgreicher Einkauf

Zuerst war ich dieser Seite gegenüber kritisch. Jedoch bin ich nach dem Erhalten meinee zwei Halsketten mehr als begeistert. Sie sind beide wunderschön. Meiner Meinung nach ist dieser Shop mehr als zu empfehlen. 😊