murandum.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
murandum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich finde den Schmuck wirklich Klasse,kann ich nur empfehlen. Man kann damit duschen,baden alles,es verfärbt sich kein Stück. Habe schon zwei Armbänder und bin sehr zufrieden. Es wird wohl nicht bei einem bleiben und es gibt noch andere schöne Produkte :) Ich finde es einfach super,endlich ein Schmuck den man immer tragen kann.
JM
Jay M.

Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...

Bewertungen für murandum.com

UT
Ute T.
Meerbusch
21.04.2023
Der Schmuck ist für den Preis gut verarbeitet, sieht hübsch aus und ist vor allem wasserfest. Ich finde es sehr praktisch, wenn man z.B. die Ohrringe nicht zum Duschen abnehmen muss. Die Einhänger für die Creolen finde ich praktisch, weil man sie so immer wieder neu haben kann.
02.09.2023

Erdolgreicher Einkauf

Zuerst war ich dieser Seite gegenüber kritisch. Jedoch bin ich nach dem Erhalten meinee zwei Halsketten mehr als begeistert. Sie sind beide wunderschön. Meiner Meinung nach ist dieser Shop mehr als zu empfehlen. 😊
16.09.2023
Der Schmuck in Roségold, ein Kettchen, sieht sehr fein und wertig aus. Es ist ein Anhänger mit einem Blumenprägung, und in meinem Fall eine Blüte für den Monat Mai. Es ist ein Geschenk für mein Lieblingsmensch ☺️
02.05.2023

Ausgefallene Produkte mit guter Qualität.

Die bisher gekauften Ketten halten bis heute Stand und haben eine gute Qualität. Es färbt nix ab und ist bei mir zumindest gut hautverträglich. Ich würde wieder bei Murandum bestellen.
22.04.2023

Wunderschöner Schmuck - top Service

Wunderschöner Schmuck und top Service - mir ging nach einer Woche ohne Grund der Verschluss kaputt, und mir wurde sofort, ohne Theater, eine neue Kette zugesendet. Danke!!!
13.05.2023
Kundenzufriedenheit steht hier ganz oben. Gutes Kundenmanagement !!! Schnelle Hilfe per Email. Leider bieten sie keinen kostenlosen Retourenschein an. Das ist schade.
23.04.2023
Vielen dank 🤩 Meine Bestellungen sind wunderschön. Ich habe mich sehr gefreut😍 jedoch dauert es bis die Bestellung ankommt. Sonst alles top🤍
23.04.2023
Material und Verpackung sind BESSER & HOCHWERTIGER als bei meiner letzten Bestellung vor einigen Jahren . Bin sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼
CP
Christiane P.
Filderstadt
03.04.2023
Geburtstagsblume Juni Sehr schöne und sehr fein gehaltene Kette. 1x in silber und 1x in rosé bestellt. Sehen beide sehr schön aus.
10.09.2023

Hübsch 😻

Sehr schöner Schmuck 🥰 zu der Qualität bzw. Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn erst seit 2 Tagen trage
05.06.2023

Ich kann diesen Shop absolut empfehlen

Die Qualität ist sehr gut und sie haben pünktlich geliefert. Ich bin mir sicher, dass ich mehr von diesem Shop kaufen würde.
VG
Verena G.
Wuppertal
16.05.2023
Ganz tolle Ware, wobei ich gespannt bin, ob das Versprechen, dass die Farben nicht abgehen, gehalten wird.
BF
Bettina F.
Remscheid
15.11.2023
Sehr schnelle Rückantwort Auf meine Frage wurde innerhalb kürzester Zeit sehr freundlich geantwortet
Martina S.
Westoverledingen
27.04.2023

Alles super!

Ware wurde liebevoll verpackt, in einem angemessen Zeitraum geliefert und der Schmuck sieht super aus!
31.03.2023

Tip top

Es hat mit der Lieferung bestens geklappt. Hübsch verpackt. Die Beschenkte hatte grosse Freude.
CB
24.05.2023
Schnelle Lieferung, und Bearbeitung der (leider erforderlichen) Retoure. Sehr schöner Schmuck!
02.07.2023
Die Ketten sind sehr hübsch 😀 Lieferung war rasch und alles sehr süß verpackt. Alles bestens!
03.04.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Produkt sehr hübsch, Preis stimmt auch
23.06.2023
Ich habe zwei Stofftasche bestellt, die sind sehr schön und haben gute Qualität 🥰.