murandum.com
Bewertungen:

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.017 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
murandum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Schmuck wirklich Klasse,kann ich nur empfehlen. Man kann damit duschen,baden alles,es verfärbt sich kein Stück. Habe schon zwei Armbänder und bin sehr zufrieden. Es wird wohl nicht bei einem bleiben und es gibt noch andere schöne Produkte :) Ich finde es einfach super,endlich ein Schmuck den man immer tragen kann.
JM
Jay M.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für murandum.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe zwei Jutetaschen bestellt für mich und meine Freundin. NAch 2 Wochen (wir haben immer nur Geldbeutel und HAndy drin, echt keine schweren Sachen) lösen sich bei beiden Taschen an den Trägern die Nähte auf, Fäden stehen ab,meine Fraundin hat das jetzt mit der Nähmaschine alles neu vernäht. Das ist leider gar keine gute Verarbeitung und hat uns jetzt noch viel Mühe im Nachbessern gekostet. Eure Drucke sind so cool, schade, dass die Taschen so kurzebig sind, nachhaltig war doch das Ziel...
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 26.02 Ohringe bestellt und bis heute habe ich es noch nicht erhalten. Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen, dewegen kann ich nicht sehen, wo meine Bestellung ist!
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
07.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen-stand ohne Geschenk da
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
15.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
den artikel senden denn der ist schon bezahlt
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung leider nicht angekommen

Ich bin begeistert von dem wunderschönen Schmuck,nur leider ist diese Bestellung nicht bei mir angekommen.Nun soll ich ein Formular ausfüllen und Bestellnummer und Adresse eintragen,diese Angaben sind doch bekannt.Schade,dass es so umständlich ist.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
02.05.2023
Hallo Christina, danke für deine Bewertung, es ist leider Pflicht dieses Formular von dir ausfüllen zulassen und zu unterschreiben. Wir benötigen das für die Buchhaltung und die Suche deines Paketes.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf eine Anfrage nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fühle mich betrogen!

Ware nicht erhalten und Geld wird nicht zurückgezahlt. Mehrfacher Kontakt erfolglos. Fühle mich betrogen und werde gerne weiter erzählen, welcher Service angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
05.06.2023
Hallo Vesna, danke für deine Bewertung. Wir haben dir mehrmals geschrieben dass wir das ausgefüllte Formular von dir benötigen um dir dein Geld zurückerstatten zu können. Dein Paket ist leider verloren gegangen, wir haben leider kein Einfluss mehr auf die Pakete wenn es an das Versand Unternehmen übergeben wird. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Artikel noch nicht bekommen aber brauche es.nicht mehr und möchte gern bitte eine Rückerstattung. Vielen Dank und MFG Claire
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Claire, danke für deine Bewertung, bitte wende dich mit deiner Anfrage an unseren Support, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
SH
Silvia H.
Magdeburg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
was sie besser machen können? eventuell nach einer Woche mal liefern und keine Standartantworten versenden wie es nen 0815backoffice macht
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Joerg, danke für deine Bewertung. Ich habe eben nachgeschaut, deine Bestellung ist bereits auf dem Weg zu dir. Wende dich gerne bei weiteren Fragen an den Support.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bist jetzt noch keine Versandbestätigung, seit 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
20.09.2023
Hallo Tanja, danke für deine Bewertung. Dein Paket hat unser Lager verlassen und sollte bei dir bald ankommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei dem Kundensupport.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
16.11.2023
Hallo Sandra, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben dir bereits gestern eine Email gesendet. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
DK
Daniela K.
Neusiedl/ See
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Ware bekommen und such noch keine Versand Bestätigung erhalten🤔
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
11.09.2023
Hallo Daniela, danke für deine Bewertung. Es kommt aktuell durch ein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen, dass tut uns sehr leid. Melde dich gerne bei weiteren Fragen bei unserem Support.
AS
Anja S.
Heddesheim
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung leider nichts mehr von der Firma gehört. Keine Reaktion auf email
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
12.09.2023
Hallo Anja, danke für deine Bewertung , ich habe mir das einmal angeschaut, am Wochenende arbeiten wir nicht, weswegen du keine Antwort bekommen hast. Deine Bestellung ist jetzt auf dem Weg zu dir. Wende dich gerne bei weiteren Fragen an unseren Support.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war binnen einer Stunde kaputt. Das ist 1€ Wegwerfware
Bewertung melden
Antwort von murandum.com
31.05.2023
Hallo Paula, es tut mir sehr leid dass du unzufrieden bist mit deinem Artikel. Du kannst dich gerne bei unserem Kundenservice melden, wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir bieten 2 Jahre Garantie.