shw-fire.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

01.01.2024
GG
Gunnar G.
Hengersberg
Leider kam die Ware (Zinkherzen) verbeult an. Es wurde aber sehr gut regiert. Es wurde mir Erstattung für die defekte Ware oder Neuzusendung angeboten.
25.10.2023

Tolle Produkte, Internetauftritt lässt Wünsche offen

SW
Susanne W.
Gladbeck

Fugenkratzer, topp 👍

Der Fugenkratzer ist spitze gearbeitet. Robust, langlebig, durchdacht. Lieferung schnell. Immer wieder. Aber Leute..... Es nervt, dass auf der Ware Etiketten sind, bei denen man die Klebereste selbst mit Spüli oder einem Fön nicht abbekommt. Mit Benzin kann ich da nicht ran.... nachher geht noch die Oberfläche vom Holzstiel kaputt. Sieht sehr unschön an dem tollen Werkzeug aus. Warum verwenden viiiiele noch solche Klebeetiketten. Es gibt schon ewig welche, die rückstandslos abzuziehen sind. Das ist echt schade.
28.09.2023

Erste Bestellung war schon Mal super!

Ich habe das erste Mal dort bestellt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die Ware wurde sehr stabil und sicher verpackt in angemessener Lieferzeit zugestellt. Die Artikel (Sensenblatt und Worb plus etwas Zubehör) machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sollten wohl länger halten als vergleichbare aus einem Baumarkt. Werde sicher wieder dort kaufen.
GLS ist kein zuverlässiger Lieferdienst in unserer Region, sodass mich dieser Umstand häufig davon abhält, mehr bzw. öfter bei SHW zu bestellen. Aktuelles Beispiel: Die Lieferung wurde am Ablageort hinterlegt... Etwas über das Tor ins Gebüsch zu werfen, sodass ich das Paket 10 min suchen muss, ist nicht so zufrieden stellend. Leider bei mir kein Einzelfall.
Besonders schnelle Bearbeitung. Nach einer Bestellung am Sonntag um 23:30 erfolgte die Zustellung bereits am Mittwoch, wobei ein Feiertag dazwischen lag. Einfach super! Die Geräte wirken sehr solide und robust. Die Beschenkten hatten offensichtlich Freude.
ME
Michaela E.
Süderhastedt

Sehr gute Qualität!

Ich habe das erste mal bei SHWFire bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb von 3 Tagen war das Hochbeet da. Es ist sehr hochwertig und für den Zusammenbau ist eine gute Beschreibung dabei. Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden. Vielen Dank!
08.11.2023
detaillierte Beschreibung im Online-Shop, Transparenz zum Stand der Bestellung/Lieferung, plastikfreie Verpackung, Ware, die meinen Erwartungen absolut entspricht Fazit: falls ich noch einmal ein Gartenwerkzeug benötige, dann von hier!
12.11.2023

Sehr schnelle Lieferung - top Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Qualität wie man es von früher kennt (Made in Germany) - gibt es so fast nirgends mehr. Qualität hat leider ihren Preis - aber über die Jahre betrachtet bin ich damit meistens günstiger gefahren.
MR
Matthias R.
Weinböhla
08.11.2023
Meine Bestellung wurde super schnell geliefert. Ein Zubehörteil wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Nach einem netten Telefonat wurde die Sache in Ordnung gebracht. Schnell, nett, was will man mehr? Alles Gute Ihnen.