emoga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emoga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emoga.de

15.06.2022

Leider ist GLS nicht die beste Option. GLS teilte mir mit, dass meine Adressdaten nicht vollständig wären und deshalb eine Zustellung nicht möglich sei. Ich wohne 22 Jahre im gleichen Haus. Außer GLS hat kein Zustelldienst Probleme das Haus zu finden. Erst nach einer Mail an GLS hat Zustellung funktioniert. Der Zusteller war nicht in der Lage mein Namensschild zu lesen. Ich musste ihm hinterher rufen. Sonst wäre er wieder gefahren, ohne Zustellung

09.05.2022

Der Sonnenschirm wurde einfach auf der Straße abgestellt, jeder hätte ihn wegnehmen können. Es gab keine Vorabinfo zur Lieferung. Geworben wurde mit "Doppler"- Sonnenschirm, jedoch handelt es sich um eine Billigmarke von Doppler. Wurde mit 3 m Durchmesser beworben, es sind aber nur 2,85 m. 2 Sterne, weil er sein Soll erfüllt und die Farbe gut aussieht.

Bewertungen für emoga.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen