emoga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emoga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emoga.de

15.06.2022

Leider ist GLS nicht die beste Option. GLS teilte mir mit, dass meine Adressdaten nicht vollständig wären und deshalb eine Zustellung nicht möglich sei. Ich wohne 22 Jahre im gleichen Haus. Außer GLS hat kein Zustelldienst Probleme das Haus zu finden. Erst nach einer Mail an GLS hat Zustellung funktioniert. Der Zusteller war nicht in der Lage mein Namensschild zu lesen. Ich musste ihm hinterher rufen. Sonst wäre er wieder gefahren, ohne Zustellung

09.05.2022

Der Sonnenschirm wurde einfach auf der Straße abgestellt, jeder hätte ihn wegnehmen können. Es gab keine Vorabinfo zur Lieferung. Geworben wurde mit "Doppler"- Sonnenschirm, jedoch handelt es sich um eine Billigmarke von Doppler. Wurde mit 3 m Durchmesser beworben, es sind aber nur 2,85 m. 2 Sterne, weil er sein Soll erfüllt und die Farbe gut aussieht.

Bewertungen für emoga.de

18.02.2022
Bis zur Auslieferung war alles toll! Leider stellte die Kollegin das Paket am Gartenzaun ab und nicht, wie vereinbart, an der Hauseingangstür.( angegebener Ablageort) Zum Glück holte meine Nachbarin das Paket schnell rein.
04.05.2022
Alles Tipp Topp, jederzeit wieder. Die Hacke ist wie beschrieben und leistet ordentliche Arbeit im Garten. Nur GLS hatte Probleme mit dem Liefertermin, da könnte man auf einen zuverlässigeren Partner umschwenken.
21.03.2022

Sehr schneller Versand und 100℅ Kundenservice. Eine Reklamation wurde sofort bearbeitet und die Nachlieferung über den Hersteller geregelt. Brauchten uns hier um nichts kümmern, so geht Service heute.
02.05.2022

Schnelle Lieferung, sehr schönes, gut verarbeitetes und robustes Kinderwerkzeug. Hat große Freude beim kleinen Empfänger ausgelöst, nun kann er der Mama endlich richtig bei der Gartenarbeiten helfen!
08.04.2022

Ich habe die beiden Gartengeräte als Geburtstagsgeschenk genutzt und damit vollen Erfolg gehabt, die Geräte und die Verarbeitung haben absolute Begeisterung erzeugt ( Der schönste Sauzahn der Welt )
20.02.2022

Problemlos bezahlen per Vorkasse, schnelle, zuverlässige Lieferung. Gutes Material von überzeugender Qualität oberhalb Baumarktniveau und hoffentlich den Preisunterschied wert.
29.06.2022

Besser machen könnten Sie vielleicht doch noch die Verpackung. Die Umverpackung der Gänsehälse war so ramponiert, dass ich neue Kartons kaufen musste. Aber das nur am Rande.
30.03.2022

Die Bestellung lief schnell und reibungslos. Alles prima. Trotzdem ziehe ich einen Stern ab weil der Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz doch etwas höher liegt.
21.06.2022

Auch mit meiner zweiten Bestellung bei emoga bin ich sehr zufrieden, was Kommunikation, Lieferservice und vor allem die Qualität der Produkte betrifft.
19.02.2022

Bestellt wurde eine Widerhopfhacke. Gute schwere geschmiedete Qualität macht einen sehr soliden Eindruck. Im Einsatz hat sie gute Arbeit geleistet.
06.06.2022

Bestellvorgang einfach und schnell. Lieferung und Zustellung schnell und unkompliziert. Ware sehr gut. Verarbeitung einwandfrei.
24.08.2022

schnelle und saubere sowie sicherer Versand; alles gut angekommen. Leider wird der Krail nie wieder so schön neu aussehen :-)
31.07.2022

Alles bestens gelaufen, Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Ware einfach Top. Bestellung bei Bedarf jederzeit wieder.
15.05.2022

1a Insektenhotels , viele der Röhrchen sind schon belegt, kann ich nur empfehlen. Lieferung und Verpackung waren sehr gut.
19.03.2022

Ware stabil und von guter Qualität, Einbau in 10 Min. erledigt, Ware gut, Lieferant gut - die 5 Sterne sind verdient.
22.03.2022
So macht es Spaß, einen Garten anzulegen: Schnelle Lieferung und tolle Qualität zu absolut konkurrenzfähigen Preisen.
11.03.2022
Die Hacke wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Bin von der Qualität voll begeistert. Nur zu empfehlen.
21.07.2022
Schnelle Lieferung; sehr gute, aber nicht verschwenderische Verpackung; sehr ordentlicher Preis; top Qualität.
23.05.2022
Sorgfältig verpackt. Sind sehr zufrieden. Werden sicher wieder etwas für Haus und Garten bei Ihnen bestellen.
21.09.2022

Die Reklamation wurde umgehend behoben. Top Kundendienst Die Qualität stimmt beim Produkt und beim Service.