shw-fire.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

29.03.2024
Insgesamt habe ich fünf Werkzeuge von SHW gekauft, bzw. habe mir die zusenden lassen. Drei Hacken verschiedener Länge sind tadellos, bei einem Laubbesen ist der Eschenstiel am Ende leicht krumm und bei einem Gartenrechen steht/stand der Rechen nicht ganz rechtwinklig zum Stiel. Den Rechen konnte ich richten, der Stiel des Rechens könnte aber gerne 10 cm länger sein, dann wäre dieser perfekt. Die kleinen Mängel sind nicht so gravierend, dass ich das reklamiert habe, aber trotzdem .... Mit netten Grüßen M. Wagner
Ware gut, wie versprochen. Preis ist, was ich danach feststellte, fast doppelt so hoch wie die Alternativen - sollte jeder selber recherchieren.

Fast alles ok

Ware i. O. , Versand schnell und kostenlos. Aber das gesamte Paket war mit Folie umwickelt. Umweltfreundlich sieht anders aus.
KM
Karl-Heinz M.
25462 Rellingen
Sehr gute Qualität!! Kein Chinaschrott
22.03.2024
21.03.2024
TW
25.02.2024
hatte gehofft die breite Seite der Hacke wäre größer bzw. breiter ... sah auf den Bildern "breiter" aus da ich eine soche "schmale" schon von Gardena hab ...aber hab damit 3m² Grasbuckelfläche gerodet und bin somit an dem Ziel das ich hatte eine Maßangabe wäre da sehr hilfreich , bin es als Konstrukteur gewohnt solche Infos in Datenblätter wieder zu finden ...bin nach den Bildern gegangen naja... ist aber gut damit zu arbeiten und liegt sehr angenehm in der Hand werd mal das Portfolio durchstöbern und vorher anfragen wg. Klingenbreite was absolut mangelhaft war der eingesetzte Lieferdienst GLS hat die Ware im Nachbarort wildfremden Leuten zugestellt !!und diese nur durch Nachfrage in Alttann nach meiner Person und der aufgedruckten Lieferadresse, haben mir diese nette Familie das Paket 5km an mich übergeben !! so was geht gar nicht
10.03.2024

Kritik am GLS-Deinstleister und Kritik an permanenter email-Werbung

27.01.2024
Moin, shw fire hat schnell geliefert, umweltfreundlich verpackt. Man wurde informiert über den weiteren Sendungsverlauf informiert. Die Beschreibung und Bebilderung des Artikels könnte besser sein.
NK
Norbert K.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung
RB
Reichwald B.
Schlangenbad
Schnelle Lieferung . Gute Ware
Leider kam die Ware (Zinkherzen) verbeult an. Es wurde aber sehr gut regiert. Es wurde mir Erstattung für die defekte Ware oder Neuzusendung angeboten.
25.10.2023

Tolle Produkte, Internetauftritt lässt Wünsche offen

GLS ist kein zuverlässiger Lieferdienst in unserer Region, sodass mich dieser Umstand häufig davon abhält, mehr bzw. öfter bei SHW zu bestellen. Aktuelles Beispiel: Die Lieferung wurde am Ablageort hinterlegt... Etwas über das Tor ins Gebüsch zu werfen, sodass ich das Paket 10 min suchen muss, ist nicht so zufrieden stellend. Leider bei mir kein Einzelfall.