shw-fire.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

EH
Eberhard H.
Ostelsheim
Der Rechen ist nur mit einem kleinen Nägelchen befestigt und wackelt auch noch. Auch der Konus vom Holz passt nicht zum rechen. Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet!
13.02.2024
Es kam ein völlig falsches paket an eine fremde person (auf der rechnung im Karton). Der versandschein auf dem Karton war an mich adressiert. Lesen können, und die Deutsche sprache verstehen, ist unglaublich wichtig....
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht. Laut Tracking würde sie auch noch nicht an den Transportdienst übergeben
Bestellvorgang ist okay, der Versand dauert zulange (mindestens 8 Tage) obwohl 1- 3 Tage gesagt werden.
Der Teller war sehr verbogen und zerkratzt!! Da er aber dringend benötigt wurde für den darauf folgenden Tag haben wir ihn behalten. Etwas ärgerlich jedoch. Definitiv an der Verpackung arbeiten!
19.10.2023
Die Klärung warum meine Bestellung an einem falschen Ort geliefert wurde hat mir zu lange gedauert!
GC
Georg C.
Neidlingen
18.07.2023

Anlieferung sehr schlecht

Die Lieferung des Tanks mit der Spedition war eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin am Telefon hat nichts verstanden und konnte unsere Hinweise zu berücksichtigen, dass wir am Hang wohnen und eine steile Zufahrt haben nicht verarbeiten. Der LKW Fahrer konnte nicht hoch fahren und hatte auch nichts dabei um die Ware den Berg hoch bringen zu können.