emoga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emoga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
emoga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für emoga.de

15.06.2022
Leider ist GLS nicht die beste Option. GLS teilte mir mit, dass meine Adressdaten nicht vollständig wären und deshalb eine Zustellung nicht möglich sei. Ich wohne 22 Jahre im gleichen Haus. Außer GLS hat kein Zustelldienst Probleme das Haus zu finden. Erst nach einer Mail an GLS hat Zustellung funktioniert. Der Zusteller war nicht in der Lage mein Namensschild zu lesen. Ich musste ihm hinterher rufen. Sonst wäre er wieder gefahren, ohne Zustellung

09.05.2022
Der Sonnenschirm wurde einfach auf der Straße abgestellt, jeder hätte ihn wegnehmen können. Es gab keine Vorabinfo zur Lieferung. Geworben wurde mit "Doppler"- Sonnenschirm, jedoch handelt es sich um eine Billigmarke von Doppler. Wurde mit 3 m Durchmesser beworben, es sind aber nur 2,85 m. 2 Sterne, weil er sein Soll erfüllt und die Farbe gut aussieht.

Bewertungen für emoga.de

16.05.2022
Schade, dass man das Sonnensegel nicht zusammenklappen kann, wie einen Sonnenschirm. Es bei schlechtem Wetter bzw. Sturm jedes Mal aus den Halterungen klicken zu müssen, finde ich, auch aufgrund seiner Größe, recht unpraktikabel, zumal es ja auf Spannung sitzt. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ansonsten gute Qualität.
29.05.2022
Ein Paketdienst, der auf Mails nur mit Überlastung reagiert bzw antwortet ist vielleicht preislich ok aber nicht kundenfreundlich.. Die Verpackung hat mich voll geschockt
13.12.2021
gls ist als Dienstleister unzuverlässig. Eine Spanne von 4Stunden bei Lieferung und Verzögerung von einem tag ist stark verbesserungswürdig
07.12.2021
Alles wunderbar!