shw-fire.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
shw-fire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu benutzen. Der Prozess des Auswählens war allerdings recht langwierig, da die Suchfunktion nicht so recht Teilworte erkennt und Rechtsklick nicht funktioniert. Möchte ich mir zwei Produkte gleichzeitig ansehen, kann ich nicht die Funktion "Öffnen in neuem Tab" benutzen, sondern muss die Startseite ein zweites Mal aufrufen, und mich dann durchnavigieren. Das geht besser, dafür der Stern abzug. Mit dem Werkzeug bin ich wie gesagt 100% zufrieden.

Ich ärgere mich über den von Ihnen beauftragten GLS-Dienstleister. Ich wurde mit permanenten Status-Mails mit sinnlosem Inhalt überhäuft. Beim angeblichen ersten Zulieferversuch war ich zuhause. Beim zweiten Versuch habe ich 2 h gewartet, weil die Infos auf "Lieferung erfolgt im Moment" standen. Das ist extrem ärgerlich und funktioniert z.B. bei DHL oder Hermes reibungslos. Ich habe mich an den SHW-Service gewandt, der mich ebenfalls mit ständigen Mails traktierte. Hier kam die Antwort, man könne ohne Auftragsnummer die Bitte nicht bearbeiten. Das halte ich für eine ganz blöde Ausrede. Mein Tipp: weniger "Werbe"-Belästigung durch SHW und GLS, stattdessen einfach eine funktionierende Leistung. Die bestellte Hacke macht es doch vor: einfach, solide, funktional. Deshalb hatte ich sie bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Andrea Lotter

Bewertungen für shw-fire.de

29.03.2024
Insgesamt habe ich fünf Werkzeuge von SHW gekauft, bzw. habe mir die zusenden lassen. Drei Hacken verschiedener Länge sind tadellos, bei einem Laubbesen ist der Eschenstiel am Ende leicht krumm und bei einem Gartenrechen steht/stand der Rechen nicht ganz rechtwinklig zum Stiel. Den Rechen konnte ich richten, der Stiel des Rechens könnte aber gerne 10 cm länger sein, dann wäre dieser perfekt. Die kleinen Mängel sind nicht so gravierend, dass ich das reklamiert habe, aber trotzdem .... Mit netten Grüßen M. Wagner
CJ
Christoph J.
Würzburg

Die Gartenwerkzeuge von SHW sind… einfach genial!

Die Gartenwerkzeuge von SHW sind einfach genial. Sie sind langlebiger, robuster und besser für die Umwelt als alles was ich bisher genutzt habe. Selbst durch meinen Urwald komme ich mit dem jeweils passenden Gerät durch und verliere keine Lackbrösel oder ähnliches. Versand ging ruckzuck und die Verpackung ist ideal. So kommt das Werkzeug gut an und beschädigt unterwegs auch nichts anderes.
Tolles Produkt, schnell geliefert. Mit "Du" angesprochen werden nervt. Ich bin Kunde und nicht Freund. Die Werbung Freunde zu werben ist auch lästig. Ich will doch nur im Garten hacken und nicht Geräte verkaufen oder für Geräte werben
31.03.2024
Super Qualität, tolle Produkte. Was mir nicht gefällt ist dass über Amazon die Produkte günstiger sind als direkt auf SHW Homepage. Habe trotzdem aus Überzeugung nicht über Amazon gekauft.
EH
Eric H.
Sinntal
Qualitativ sehr hochwertige Gartenwerkzeuge, zum fairen Preis! Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und sehr netten Kontakt. Und endlich mal wieder "Made in Germany"!
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung in Ordnung - Ambuss Schere von Löwe - Made in Germany - super Werkzeug für den Garten - Ersatzteile können bestellt werden
HW
Hans W.
Biebergemünd
Super solides Werkzeug, habe bereits meinen 400qm Rasen innerhalb einer Stunde vom Löwenzahn befreit, mit etwas Übung muss man sich noch nicht mal bücken.
Ware gut, wie versprochen. Preis ist, was ich danach feststellte, fast doppelt so hoch wie die Alternativen - sollte jeder selber recherchieren.

Fast alles ok

Ware i. O. , Versand schnell und kostenlos. Aber das gesamte Paket war mit Folie umwickelt. Umweltfreundlich sieht anders aus.
Die Produkte sind der Beschreibung entsprechend und zeichnen sich durch ihre Qualität aus. 👍👍👍 Danke! 🤗
06.04.2024

Strassenbesen

So wie man sich das vorgestellt, kurze Lieferzeit, gut und übersichtlich, Shop sehr zu empfehlen:-)
24.03.2024
Alles gut gelaufen. Produkt genau was ich wollte. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Ich freue mich schon darauf mit diesem gut gearbeiteten Gartenwerkzeug zu arbeiten!
24.03.2024
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Verpackung war einwandfrei. Gerne wieder.

Gartenhelfer

Gute Gartenhelfer wertig und stabil. Liegt gut in der Hand. Bin sehr zufrieden.
EN
Elvira N.
Das Material ist sehr gut. Genau so habe ich mir die Rosengabel vorgestellt.
AD
Alfred D.
Qualität stimmt und sehr schnelle Lieferung. Werde wieder dort kaufen

Made in Germany wie mans gewohnt war

Sehr gute Qualität schneller Versandpreis-leistungs-verhältnis stimmt
31.03.2024

Faire Preise für sehr gute Qualitätsware

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Markus K.
Grimma OT Haubitz

Super schnelle Bearbeitung und schneller Versand

Das erste mal Bestellt und ich bin sehr begeistert von dem Shop