cebule.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2015
cebule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
UH
Ulrike H.
Nettetal

01.06.2023
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.

Bewertungen für cebule.de

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Super Qualität, ich bin mir sicher, dass alles gut treiben und anwachsen wird. Etwas irritiert hat mich, dass ich keine Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Die Lieferung wurde von DPD dann nach 14 Tagen angekündigt. Aber das Warten hat sich gelohnt

Fresh, carefully packaged, good plants!

This was already our second order. Plants arrived fresh, carefully packaged and in very good condition. Price is also very attractive. In case we need to plant more, we will definitely buy it from Cebule.de. Thank you!
AK
Agnieszka K.
Untergruppenbach
Die Artikel sind vollständig und haben gute Qualität. Leider hat die Firma keine Bestätigungsmail an mich geschickt. Ich wusste lange nicht, wann ich die Ware bekomme.

Ich kaufe immer wieder gerne bei Cebule

Die Qualität ist sehr gut und der Preis sehr günstig. Die Lieferung ist sehr gut verpackt und rechtzeitig zur Pflanzzeit angekommen. Kann ich sehr emfehlen.
HH
Harald H.
Lanzenkirchen Österreich

Im Vergleich zu Österreich - "C" Ware

Sehr schwierig den richtigen Ansprechpartner bei Problemen zu finden. Qualität der Pflanzen ( Zwiebeln und Knollen)entspricht einer "C" Ware !
Alles gut gelaufen. Die Pflanzen waren gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin schon sehr lange Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Liefertermin. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen.
MG
Marcus G.
Lichtenstein
Von 10 Mohnpflanzen war eine leider nicht zu gebrauchen. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ich werde wieder bestellen
Versand pünktlich wie angegeben, Artikel gut Verpackt, sehr gut beschriftet. Die ersten Blumen treiben schon aus.
MW
Völlig unkompliziert im Verkauf und Lieferung. Die Pflanzen sind sehr gut ! Wir können cebule nur empfehlen.
DN
Dieter N.
Göppingen
Lieferung ok, aber lange Wartezeit (10 Tage später als angekündigt), Gebrauchsanweisung nur in polnisch.
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.Vielen Dank.
JB
Schöne Pflanzen.Pünkliche Lieferung .Gerne wieder
Schnelle Liferung, tolle Pflanzen.
29.03.2024
Hat alles problemlos geklappt