Zertifikat für cebule.de

No. X5A449980646C21008E3627A49361F195
 

Zertifiziert seit
03.09.2015
Gültig bis
02.09.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für cebule.de



Sehr gut

4.69/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 45 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat cebule.de schon 107 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
30.05.2018
Sehr bemühende und freundliche/r Kundenservice. Ware sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
26.05.2018
Okay. Schnell und ordentliche Ware
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
26.05.2018
War alles okay von der Abwicklung. Ein Zusammenfassen zweier Bestellungen war nicht möglich, so dass kein Porto gespart werden konnte. Also erst bestellen, wenn man alles zusammen hat:-))
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.04.2018
16.05.2018
Sehr empfehlenswerter Verkäufer: Lilienzwiebeln bestens, super verpackt und schnelle Lieferung, wie immer sehr zuverlässig. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
14.05.2018
wieder sehr lange Lieferzeit zwischen Bezahlung und Erhalt,
Stauden leider nicht getopft, sondern in Plastikbeuteln
3.67
Gut

cebule.de antwortet: 30.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die in unserem Online-Shop angegebene Lieferzeit ist eine ungefähre Angabe. Cebule.de verschickt im Prinzip die komplette Bestellung erst, wenn alle Produkte versandbereit sind. Die meisten Wurzelstecklinge bieten wir im Torf an, was auch auf unserer Webseite steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von Cebule.de

Datum der Veröffentlichung
10.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
10.05.2018
Die Pflanzen sind sehr klein. Lieferung und Service waren sehr gut.
4.33
Gut

cebule.de antwortet: 30.05.2018
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir liefern nur Jungpflanzen, bzw. Pflanzen, die sich im Ruhezustand befinden, deswegen sehen die Pflanzen bei Lieferung mitunter nicht vorteilhaft aus. Ausschlaggebend ist jedoch ein starkes und gesundes Wurzelwerk, was das Anwachsen und die Blühfähigkeit garantiert.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
03.05.2018
schneller Versand...Ware scheint einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
03.05.2018
Guten Morgen an alle diensthabenden Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Kundendienst, leider hatte ich wieder ein wenig Pech mit einigen Zwiebeln, die Ware war sehr komprimiert gepackt, so daß die jungen Triebe bereits abgebrochen waren ,bei der Lilie kommt dann "Nichts" mehr...sehr schade, in einem Beutel war "Dahlie" benannt, eine Lilienknolle war drin. Die Flox-Ware war sehr klein..
4.33
Gut

cebule.de antwortet: 30.05.2018
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen und wir dadurch Verärgerung bei Ihnen hervorgerufen haben sollten. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keinem Zeitpunkt in unserer Absicht lag. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sicher werden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Datum der Veröffentlichung
02.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
02.05.2018
Bin mit Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
01.05.2018
Die Pflanzen sind sehr schnel geliefert worden. Der Zustand war Klasse, Vorgekeimt mit leichten Blattansätzen, also hervorragende Qualität. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Dort kann man beruhigt einkaufen. Auch das Preis -Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
25.04.2018
alles in bester Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
25.04.2018
Mit der Qualität soweit zufrieden, Lieferung, Verpackung , sowie Lieferzeit sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
24.04.2018
Bin rundherum zufrieden,die Ware ist bestens verpackt. Habe allersding nur Blumenzwiebeln bestellt,kann also so noch nicht viel sagen.Aber die Zwiebeln sind gesund und ich denke,das sich auch das Endprodukt sehen lassen kann.
Der Service ist super und die Lieferung war schnell auf dem Weg.
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.02.2018
24.04.2018
wir sind wie immer sehr zufrieden, alles hat gut geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
24.04.2018
Alles bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
21.04.2018
Wie bis jetzt immer tolle Ware und schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
18.04.2018
kräftige, gesunde pflanzrn, alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
16.04.2018
Ich bin ein Lilienfan und bestelle öfter Lilienzwiebeln. Bei Cebule habe ich welche in so wunderbarer Qualität bekommen, dass ich im Herbst gern wieder bestelle. Es war eine Freude sie auszupacken und ich freue mich auf die Blüten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.04.2018
Datum der Kauferfahrung
01.04.2018
14.04.2018
Alles gut. Die Bestellung ist vollständig da. Sie hätten aber schreiben können dass alles aus dem Ausland kommt. Beschreibungen und Etiketten sind alles in ausländischer Sprache und die Etiketten sind teilweise verwischt.
2.67
Befriedigend

cebule.de antwortet: 23.05.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von Cebule.de

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.03.2018
12.04.2018
Ware und Preis sind in Ordnung, auch die Informationen seitens des Anbieters, auf Grund der Witterung später zu liefern.
Aber die Zeit von Bestellung und Zahlung bis zur Lieferung ist schon relativ lang.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
08.04.2018
alles super - danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
08.04.2018
Lieferung zur richtigen Pflanzzeit - sehr gute Qualität - jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
26.02.2018
29.03.2018
War meine erste Bestellung, bin zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.03.2018
Datum der Kauferfahrung
21.02.2018
03.03.2018
klasse gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
02.03.2018
gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.02.2018
02.03.2018
Leider wurden die Pflanzen nicht immer in der richtigen Farbe geliefert, es gab aber umgehend Ersatz.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.11.2017
Datum der Kauferfahrung
28.10.2017
26.11.2017
Schnelle Lieferung. Leider muss ich noch reklamieren. Halbe Zwiebeln, Fehlmengen, viele tote Pflanzen, Schimmel und Fäulnis an Zwiebeln.
3.50
Gut

cebule.de antwortet: 27.11.2017
Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen und wir dadurch Verärgerung bei Ihnen hervorgerufen haben sollten. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keinem Zeitpunkt in unserer Absicht lag. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sicher werden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2017
Datum der Kauferfahrung
30.10.2017
14.11.2017
Längere Lieferzeit, Verpackung sehr gut. Gerne wieder.
4.00
Gut

cebule.de antwortet: 15.11.2017
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-7 Tage. Die Zahlung für Ihre Bestellung ist auf unserem Konto am 03.11(Fr.) eingegangen und am 06.11(Mo) wurde Ihr Paket versendet. Viel Spaß beim Gärtnern!

Datum der Veröffentlichung
08.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
08.11.2017
Lieferung umstandslos erhalten, prima Service von DHL, da können die von DPD etwas lernen ( Kundenservice )
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.11.2017
Datum der Kauferfahrung
15.10.2017
03.11.2017
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.11.2017
Datum der Kauferfahrung
25.10.2017
01.11.2017
Bestellung hat sich durch die Nichtanforderung bei PayPal um mehrere Tage verzögert.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2017
Datum der Kauferfahrung
22.09.2017
16.10.2017
Alles okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2017
Datum der Kauferfahrung
04.08.2017
16.10.2017
okai,gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2017
Datum der Kauferfahrung
06.08.2017
15.10.2017
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.10.2017
Datum der Kauferfahrung
18.09.2017
11.10.2017
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.10.2017
Datum der Kauferfahrung
29.08.2017
07.10.2017
Die Bestellung verzögerte sich etwas da ich in Österreich wohne und die Ware an eine Packstation in Deutschland zugestellt werden sollte. Die Damen vom Kundendienst schaffte es dann doch, dass die Zustellung funktionierte.
Ware sehr ordentlich verpackt, schöne Qualität, sehr netter Kundendienst. Ich bin zufrieden.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.10.2017
Datum der Kauferfahrung
14.09.2017
01.10.2017
Ware kann erst bewertet werden, wenn sie im nächsten Jahr blüht.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.09.2017
Datum der Kauferfahrung
22.09.2017
30.09.2017
Top Qualität, kann ich nur empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2017
Datum der Kauferfahrung
11.08.2017
29.09.2017
Alles OK.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2017
Datum der Kauferfahrung
22.09.2017
29.09.2017
Werde dort wieder bestellen, schnelle Lieferung, toll.
5.00
Sehr gut

cebule.de

cebule.de wurde am 03.09.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Góraszka ul. Adama Mickiewicza 87
05-462 Wiązowna
Polen
info@cebule.de
cebule.de
Anbieter
Ogrodnictwo Wiśniewski Jacek Junior Sp. z o.o.
ul. Rzeczycka 26
04-940 Warszawa
Polen
Handelsregister
Rejestr Przedsiębiorców KRS: 0000620225
Vertretungsberechtigter
Jacek Wiśniewski
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit cebule.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.